Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schamina29  am 10.02.2014, 23:10 Uhr

Was jetzt`??

Hallo,

ich habe zu zeit einen uregelmäßigen zyklus . Mal 28 mal 31.Tage .
Am 8.2 hätte ich meine mens bekommen sollen,doch sie kamen am 5.2 und 2.Tage normale Blutung und am dritten tag schmirblutung und dann waren sie auch wieder weg. Letzten monat kamen sie 7.tage zu spät habe drei tage normale blutung gehabt und 2.tage schmirblutung dann waren sie wieder weg,drei tage später hatte ich wieder für 2.tage leichte schmirblutung und wieder weg.

Also total durcheinander ,weiß einer rat wie ich das im grif bekomme das der Zyklus sich wieder normalisiert??

Bin für jeden tipp dankbar.

lg

 
3 Antworten:

Re: Was jetzt`??

Antwort von brioche am 10.02.2014, 23:24 Uhr

Gyn fragen oder vlt mal 3 monate agnus castus nehmen, soll ja zyklus regulierend wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was jetzt`??

Antwort von Mümmelmäuse am 11.02.2014, 1:57 Uhr

also bevor du Mönchspfeffer nimmst bite erst mit dem Arzt abklären, denn auch wenn es sich um ein pflanzliches Mittel handelt, was gerne zur Selbstmedikation eingesetzt wird, kann dass gravierende eingriffe in den Zyklus nach sich ziehen und manchmal mehr kaputt machen als es nützt.


Also eine Schwankungsbreite von 3 Tagen finde ich normal. ich habe auch mal 28 Tage, mal 30, mal 31, dann wieder 30...Das ist doch ein annähernd sehr regelmäßiger Zyklus. Solange deine 2. Zyklushälfte 13-15 Tage betrifft ist das ok.
Natürlich kommt es auch mal zu längeren Zyklen. Wenn das so 1-2 Mal im Jahr vorkommt braucht man da keinen Grund zur Sorge zu haben. Der Körper ist kein Schweizer Uhrwerk. Manchmal kann es durch verschiedene ungünstige Umwelteinflüsse zu einer vorübergehenden Störung des Zyklusses kommen. Mach dir deswegen keine Sorgen.

Wenn du sonst einen recht regelmäßigen Zyklus hast (und damit meine ich nicht jeden Monat gleich lang sondern eben in einer Schwankungsbreite von 3-4 Tagen) dann solltest du dir nicht so viele Sorgen machen! Du bist kein Roboter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was jetzt`??

Antwort von tamtamgo am 11.02.2014, 9:57 Uhr

Da wirst du um einen frauenarztbesuch nicht rum kommen...
Muss dir aber sagen das ich bis zu meiner AS immer 27 Tage Zyklus hatte! Wirklich immer!!!
Nun 30-31 Tage! Meine Fa sagte dann zu mir da würde sie nichts dran ändern zwischen 24 und 35 Tagen wäre alles ok! Sogar mit Schwankungen
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.