Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaJ4 am 10.02.2014, 19:36 Uhr

Kehlkopfentzündung :'(

So, nachdem meine Stimme heute immer mehr wegging, war ich doch beim Arzt! Ergebnis: Kehlkopfentzündung :'(

10 Tage Antibiotika... Müsste nächste Woche Dienstag meinen Eisprung haben. Was meint ihr? Zyklus abschreiben oder trotzdem probieren?

Nach herzeln ist mir gerade gar nicht...

 
7 Antworten:

Re: Kehlkopfentzündung :'(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.02.2014, 20:04 Uhr

Wenn Du Lust hast ran an den Mann! Ansonsten auskurieren, gute Besserung Hase!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehlkopfentzündung :'(

Antwort von MamaJ4 am 10.02.2014, 20:10 Uhr

Danke... Mal sehen, ist ja auch noch Zeit;) aber ist bestimmt wieder alles verschoben mit Antibiotika!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehlkopfentzündung :'(

Antwort von Wunschfee2014 am 10.02.2014, 20:17 Uhr

Dem schließ ich mich an: erstmal gute Besserung! VIelleicht bist du in ein paar Tagen ja schon wieder fit - und wenn nicht: es gibt ja den März auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotz antibiotikum schwanger!

Antwort von Refya am 10.02.2014, 21:55 Uhr

hallo gehöre eigentlich nicht hier in den forum aber wollte dir gerne antworten!
ich hatte eine mandelentzündung musste antibiotikum nehmen und wurde trotzdem schwanger als ich 1 tag vor nmt getestet hatte,hatte ich nur 1 letze tablette,denn habe ich auch nicht mehr eingenommen!
aber frag lieber mal deinem arzt!!
bin jetzt in der 15.ssw
viel glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich wünsch ich dir noch gute besserung!

Antwort von Refya am 10.02.2014, 21:56 Uhr

o.w.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehlkopfentzündung :'(

Antwort von Drachenmama am 10.02.2014, 22:05 Uhr

Hallo,
habe seit Freitag auch eine Kehlkopfentzndung und mein Arzt sagte da gibt es kein AB da es ein Virusinfekt ist. Oder wieso nimmst du as AB??

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehlkopfentzündung :'(

Antwort von MamaJ4 am 10.02.2014, 22:45 Uhr

Keine Ahnung! Sie hat mir das verschrieben. War aber auch bei ner Vertretungsärztin, da meine Urlaub hat. Jetzt bin ich verunsichert.
Sie erzählte noch was, dass sie nicht genau weiß, ob es jetzt Viren sind oder Bakterien. Ist bestimmt ein Breitbandantibiotikum.

Vielleicht aber auch, weil ich letzte Woche noch dollen Schnupfen hatte, eitrigen Husten und jetzt die Stimme weg ist?! Ich merke auch, dass ich auf einmal nicht mehr abhusten kann. Alles fest aber mit ekligem Geschmack. Sorry für die ausführliche Beschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.