Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 10.02.2014, 9:39 Uhr

muss mich mal kurz freuen

ja ich freu mich jetzt einfach mal.

ich habe ja ein bisschen gezittert wegen meiner Refertilisierung am 10.3. dass das mit dem zyklus nicht hin haut. Heute bin ich Zyklustag 16 und heute wird der Ovu deutlicher, ich rechne also morgen mit einem Positiven Ovu und dann am mittwochen oder Donnerstag wird der ES sein.

Das bedeutet, dass die OP am ZT 12 ist und damit perfekt noch vor dem ES- wie es sein soll. Ich habe so gezittert, weil das ganze ja eine Woche früher stattfinden sollte aber da keiner da ist wegen Schulferien und das ganze dann genau auf den Eisprung gefallen wäre.

Ich bin grade einfach nur glücklich und erleichtert.

Sorry kann vlt. keiner verstehen aber ich mache mir halt so meine Gedanken um die OP ;)

Das ist damit also der letzte Zyklus den ich sterilisiert verbringe und dann darf wieder so langsam ans üben gedacht werden

 
7 Antworten:

Re: muss mich mal kurz freuen

Antwort von Kleeblatt4 am 10.02.2014, 9:45 Uhr

Hallo!

Ich freue mich für dich mit, dass es zeitlich nach deinen
Vorstellungen geklappt hat und wünsche dir viel Erfolg beim
Schwanger werden

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal kurz freuen

Antwort von Mümmelmäuse am 10.02.2014, 12:06 Uhr

vielen dank, das wünsch ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal kurz freuen

Antwort von isa-coyote am 10.02.2014, 12:15 Uhr

Dann viel Spa und Erfolg beim

Und Viel Glück auf einen positiven SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal kurz freuen

Antwort von MamaJ4 am 10.02.2014, 13:27 Uhr

Das ist ja schön zu hören. Aber gibt es nach so einer OP nicht wenigstens eine kurze Zeit Sexverbot wegen Infektionsgefahr o. ä. !?

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal kurz freuen

Antwort von MamaJ4 am 10.02.2014, 13:27 Uhr

Das ist ja schön zu hören. Aber gibt es nach so einer OP nicht wenigstens eine kurze Zeit Sexverbot wegen Infektionsgefahr o. ä. !?

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal kurz freuen

Antwort von MamaJ4 am 10.02.2014, 13:27 Uhr

Das ist ja schön zu hören. Aber gibt es nach so einer OP nicht wenigstens eine kurze Zeit Sexverbot wegen Infektionsgefahr o. ä. !?

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal kurz freuen

Antwort von Mümmelmäuse am 11.02.2014, 1:51 Uhr

also man soll auf alle Fälle bis zur Monatsblutung ausharren. Und ich denke nach einer Bauch-Op hat man nicht unbedingt gleich Lust auf Sex. 2 Wochen nach der OP muss ich dann zu meiner FÄ zur Kontrolle und gegebenenfalls Fäden ziehen, die gibt mir dann das OK oder sagt, wir sollen noch abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab eine kurze Frage....

verstehe nicht so recht wann der Eisprung bei mir ist, habe gestern und heute Ovu positiv getestet,da ich komischerweise viel Schleim bekommen habe, war überrascht, denn es ist zum ersten Mal zu früh, muss erst nächsten Montag stattfinden, jetzt weiß ich net kommt die Periode ...

von SuperNika-2007 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorstellen...

Hallo Mädels, Ich war bereits im August 2008 und juli2011 hier unter dem Namen puppi82! Jedoch hab ich meinen Pin vergessen. Daher hab ich mich neu angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs. Nun dachte ich die Planung sei vorbei,... Jedoch ist mein ...

von Wendi 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hi, kurze meldung nach meiner fg

Eine woche nach meiner as gehts mir ganz gut, leider läuft der " rest" nur mühsam aus mir raus, weshalb ich viel auf dem bauch liegen muss:/ Ab nächste woche gehe ich auch wieder arbeiten. Und ich habe mich dafür entschieden eine östrigenfreie pille auszuprobieren und in 4 ...

von brioche 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

An alle, die kurz vor dem testen sind!

Hallo zusammen! Bin heute theoretisch ES+12 und habe am 18.1. NMT. Ich werde Sonntag früh testen. Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen? Bei mir sind es Brustspannen und UB-Ziehen, gestern Müdigkeit und Schwindel beim aufstehen. Aber das kann natürlich auch PMS sein. Bin ...

von MamaDani79 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Melde mich auch hier kurz, auch wenn ich damals hier vergrault wurde.Ma bei 9+

Bin ja überraschend in den augustbus gekommen und nun ist es auch wieder vorbei...gestern war ich zur absaugung... Nach einigen untersuchungen in den letzten 2 tagen stand fest dass ich einen verhaltenen abort habe/hatte. Hcg war bei 75000 und ist nach einem tag um 600 ...

von brioche 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Rückmeldung

Hallo Ihr Lieben, möchte mich zurückmelden, nachdem ich seit Weihnachten nur noch ab und an zum lesen kam, Ferien mit 5 Kids ist toll viel spielen und wenig Zeit für sich allein :-) Nun sind alle wieder in der Schule (außer der kleinste knapp 22 Monate) Nach dem ...

von isa-coyote 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

nach langer Zeit kurz Berichten...

Hallo zusammen , da ich ja seit den 18.11 meine Mens nicht habe und momentan nicht hibbeln kann , bin ich nur ein Stiller Mitleser geworden, war heute beim FA, meine Zyste ist noch da und meine FA möchte den Körper Zeit lassen und die Mens nicht hervorrufen... also wieder ...

von romanski 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze frage an die mit Temperatur messen

Ich mache das auch mal mit und trage es immer hier in so Zykluskalender ein zeigt es dann an ob man schwanger ist oder nicht.Bei manchen steht da sie sind schwanger oder sie können einen test machen.Also das es automatisch geht. Lg und ich hoffe ihr wisst was ich ...

von jauw 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Danke das ich Kurz bei euch sein durfte.

Wie oben schon steht wollte ich mich bei euch bedanken, und verkünden das ich mich verabschieden werde, da ich heute positiv getestet habe. Ich wünsche euch allen das ihr schnell schwanger werdet und ich freue mich auf darauf euch im august bus zu sehen. Wer kommt mit in den ...

von BabyNr2 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.