Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 10.02.2014, 11:44 Uhr

War das nun der ES???

Hatte gestern glasklaren ZS und spinnbar, mittelschmerz hatte ich nun schon 5 Tage lang, Muttermund war leicht geöffnet. Gestern war ZT 14 (jedoch von 30-31 Tagen Zyklus)
Heute... Kein ZS mehr, mittelschmerz nur noch so wie leichten Muskelkater, Muttermund nicht mehr ertastbar! Bin gereizt ohne Ende :((( !!!

Ich dachte immer ich hätte ab ES 14 Tage bis Nmt.... Scheinbar doch nicht immer so....dann hätte ich erst Mittwoch ES! Mal schauen was die nächsten beiden Tage so bringen

Alles so komisch diesen Zyklus

 
2 Antworten:

Re: War das nun der ES???

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.02.2014, 12:02 Uhr

Wat Ihr nicht alles fühlen könnt! MuMu und ja, Zervix und und und, ich hab da keeeeneeee Ahnung von, fummel da gar nicht rum, ich lasse fummeln

aber ich drücke fest die Daumen das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun der ES???

Antwort von isa-coyote am 10.02.2014, 12:13 Uhr

Hallo TamTam

Dauemn sind gedrückt das du in 15 Tagen einen fetten Zweiten Strich auf dem Test hast.
Ich muss auch noch 10 Tage warten meinZyklus war ewig bevor der ES kam. (21 Tage)

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 - wer noch?

So langsam beginnt die Hibbelzeit - ich bin gestern und heute schon sooo um die SSTs rumgegurrt, gestern - ja, ich bin blöd, hab ich dann auch einen gemacht. Eigentlich sinnlos bei ES+9, und natürlich war er auch negativ. Ich blöde Kuh! Leider sind wir hier alle krank, ...

von Wunschfee2014 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Alle meine englein, es leuchtet ein licht für jeden von euch...

Ist nicht unbedingt für dieses forum, deshalb ab hier rate ich manchen einfach den post zu übersehen;) danke:) Ich habe mir heute einen wellnessabend mit mir alleine gegönnt(nägel, augenbrauen, maske usw.) und nun habe ich als krönung für meine englein je eine kerze ...

von brioche 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Da es ja so ruhig ist xD....hier was zum beantworten;)

Was arbeitet ihr denn??? Ist mal ganz interessant:) Ist zwar auch schon oft gestellt worden aber hier ist ja im moment viel bewegung was neuzugänge betrifft ( und busmitglieder;) ) Ich habe abi, habe danach physio gelernt und jetzt mache ich ne 2. ausbildung im verkauf da ...

von brioche 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST es+13 ist negativ :-(

Hallo! Ich bin so enttäuscht in der Früh habe ich meinen letzten SST der negativ war, seither ist ein leichter Kondenzstreifen zu sehen, der ja nichts zu bedeuten hat... Ovu war am 25.01. Positiv und mein Arzt meinte zwei Tage davor das ...

von Petzi160 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+8

Hallo ich wollte mal fragen ob oder wann ich am besten ein Schwangerschafts test machen kann mein nmt ist am 13.2 habe aber weiß gelblichen und cremigen ausfluss seit ein paar tagen und ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts und mir wird häufig voll schwindelig könnte es ...

von angy0511 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+6

Hallo ihr lieben habe seid 4 Tagen unterleibsschmerzen als ob meine mens kommen würden(bin jetzt es+6).Also die unterleibsschmerzen sind mal links mal rechts . Gestern Abend ist mir auf einmal total schlecht geworden ich hatte das Gefühl ich müsste mich gleich übergeben. ...

von lisasmama11 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Fragen zum ES

Ich habe am 26.1 eine hellrote wässrige blutung gehabt und dann hat man mir ja hier im forum gesagt dass es die ES blutung und Mittelschmerz sind :) Und habe dann darauf die tage immer so hellbraunen ausfluss gehabt wirklich minimal braun.... kann ich mich da ...

von ZweitesWunschkind2014 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt weiss ich nicht mal ob ich einen ES hatte..

Also meine Zyklen bringen mich doch glatt um den Verstand... gestern hatte ich deutlich spinnbarn ZS aber immer mit ner minimalen SB. Ab übermorgen sollte ich halt mit dem Chlormadinon anfangen/10 Tage. Wäre klasse wenn da der ES schon vorbei ...

von Drachenmama 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es möge beginnen...

So liebe Forumsdamen! Endlich ist es soweit, auch ich darf mich offiziell zu euch gesellen und als "Hibblerin" betiteln! Kurz zu mir, für jene, die mich noch nicht kennen: verheiratet, 27 Jahre, 1 Sohn (17 Monate) Studentin und "Mädchen für alles" im Geschäft ...

von liliaceae 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt hat es mich auch gepackt....

.... das Hibbeln Ich bin heute Es + 10 und seid gestern Schmerzen meine Brüste extrem am Abend jewals an den Seiten. Hin und wieder hab ich mal Schmerzen im Unterleib. Da bleibt nur weiter abwarten und Tee trinken

von MelSop 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.