Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angy0511 am 07.02.2014, 11:33 Uhr

es+8

Hallo ich wollte mal fragen ob oder wann ich am besten ein Schwangerschafts test machen kann mein nmt ist am 13.2 habe aber weiß gelblichen und cremigen ausfluss seit ein paar tagen und ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts und mir wird häufig voll schwindelig könnte es sein das es geklappt hat und ich hab ziemlichen harn drang

wäre über eure Hilfe echt dankbar

kann es kaum abwarten naja hibbeln ist angesagt

 
4 Antworten:

Re: es+8

Antwort von cherrylady_82 am 07.02.2014, 11:46 Uhr

Aus Erfahrung rate ich Dir erst an Nmt oder besser einen Tag später zu testen und auch nur mit einem digitalen Test.Auch wenn dieser teurer ist erspart er unnötiges hin und her raten und viele billige Tests.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+8

Antwort von trinitie am 07.02.2014, 12:21 Uhr

Bin heute auch ES+8 und hab seit heute auch immer mal rechts ein ziehen. Da ich aber auch Fieber hab durch nen grippalen Infekt gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Aber auch ohne den Infekt hätte ich bis NMT gewartet. Hab letzten Monat schon zwei teure Tests unnötig verballert.
Also warte einfach mit mir bis nächste Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+8

Antwort von tamtamgo am 07.02.2014, 13:42 Uhr

Milchiger zervixschleim ab ES+ 7 ist bei mir das Zeichen für nicht ss! Habe intensiv meinen Körper beobachtet schon in den letzten Schwangerschaften blieb der zs klar und wurde mehr... Richtig feucht und klar!
Lg und testen per frühtest 4 Tage vor Fälligkeit aber sicherer ist schon bis Nmt zu warten... Besser sogar noch nen Tag länger!
Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+8

Antwort von angy0511 am 07.02.2014, 15:26 Uhr

Danke für die netten antworten dann warten wir mal bis nächste Woche triniti

wünsche uns alles gute und das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.