Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isop am 06.02.2014, 12:37 Uhr

arrrgh.... ist das jetzt Wunschdenken???

Hallo ihr,
ich wollte mich eigentlich hier nicht melden, sondern immer nur still mitlesen. Jetzt brauch ich aber mal paar Meinungen... Also, ich hatte im November leider eine AS nach MA in der 8.SSW. Worauf ich mich bei meinem Körper aber trotzdem verlassen kann, ist der 28-Tage-Zyklus (also, zumindest wenn man die erste Periode nach der AS betrachtet bis jetzt, das war auch schon vorher so... kannste die Uhr nach stellen!). Letzte Mens war am 13.01., ES laut Rechnung um den 26.01. (ein Sonntag) rum. Wir hatten von Freitag bis Montag an allen vier Tagen . Letztes Wochenende, so ab Freitag/Samstag, hab ich da irgendwas gespürt... schwer zu beschreiben, aber es könnte die Wanderung gewesen sein. Das ist seit Montag/Dienstag vorbei. Dafür hab ich seitdem aber so ne latente Übelkeit... wenn ich nicht ständig Knäckebrot knabbere oder was trinke, habe ich das Gefühl, ich muss mich übergeben. Dadurch muss ich auch ständig aufs Klo... Müdigkeit ist in den letzten Tagen grade abends sehr extrem. Und seit heute hab ich noch ein ständiges Schwindelgefühl. Ist das jetzt alles Wunschdenken??? Ich wäre Montag dran und wir hoffen so sehr, dass es geklappt hat. Ich bin schon versucht, heute oder morgen eine Test zu machen, aber wahrscheinlich würde der eh noch kein aussagekräftiges Ergebnis anzeigen... Wascht mir jetzt mal bitte den Kopf! Man kann sich manche Dinge ja auch einreden...
Verflixt nochmal!
LG, Isop

 
4 Antworten:

Re: arrrgh.... ist das jetzt Wunschdenken???

Antwort von Monika1980 am 06.02.2014, 12:44 Uhr

Wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrgh.... ist das jetzt Wunschdenken???

Antwort von Isop am 06.02.2014, 12:47 Uhr

kommenden Montag wäre die Mens wieder fällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrgh.... ist das jetzt Wunschdenken???

Antwort von Monika1980 am 06.02.2014, 12:54 Uhr

Also in 5-6 Tagen.
Da würde ich sagen das ein SST noch keinen Sinn macht.
Wenn am Montag die Mens noch nicht da ist würde ich an Dienstag einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrgh.... ist das jetzt Wunschdenken???

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.02.2014, 12:56 Uhr

Klingt schon echt nach schwanger, das war bei mir genauso, aber ich will natürlich nicht das Du nachher enttäuscht bist und mit mir meckerst, von wegen die Kanada-Eule macht mir Mut und dann....


Aber ich wusste es auch als ich schwanger war und mir ging es schon vor NMT super elend.

Daumen sind fest gedrückt und das Ticket für den Oktober winkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.