Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 05.02.2014, 22:33 Uhr

Brauche mal eure hilfe...

Ich nehme ja seid nun fast 3 wochen eine östrogenfreie pille weil ich nach der fg anfang januar mich nicht mit kinderwunsch beschäftigen will( zur genesung der seele)
Und ich habe vor einer woche mal ne pille vergessen, habe seid paar tage brustschmerzen und unterleibsschmerzen so als ob ich meine mens bekomme... Aber meine pille ist eine die man durch nimmt ohne pause... Also eigentlich keine mens-.-
Aber ich hatte heute früh richtig leistenschmerzen und jetzt auf dem abend habe ich hellrotes blut am toi papier entdeckt so wie eine sb kommt immer mal wieder ein kleines bisschen... Ist dass normal? Kennt das wer? Das kann doch echt nicht noch von der einen pille von letzter woche sein oder????

Ich will das noch morgen noch beobachten und wenn es so bleibt rufe ich freitag meine gyn an...

Hatte nach den obligatirischen 14 tagen ungeschützen sex bis jetzt 2 oder 3 mal erst ungeschützt( also ohne gummi)

Nun besteht ja die problematik dass ich ja evtl garkeine pille mehr vertrage... Nicht dass die garnicht wirkt!!!???
Mach mich jetzt echt irre schon wieder-.-

Hoffe ihr könnt mir helfen

 
5 Antworten:

Re: Brauche mal eure hilfe...

Antwort von Pia&Jessica am 05.02.2014, 22:50 Uhr

Hi, ich hatte bis Januar auch eine Minipille, also ohne Pause und hatte ab und an auch SB oder meine Tage. Meine FÄ sagte, das es Frauen gibt, die trotzdem ab und zu bluten. Aber eher selten. Aber Brustspannen oder so hatte ich nicht.
Deine FA fragen schadet ja nicht. Vielleicht verträgst du sie ja wirklich nicht. Sagen wir mal so, ich bin in der ganzen Zeit nicht schwanger geworden, trotz Blutungen.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung, dr. Google hat mich aufgeklärt xD

Antwort von brioche am 05.02.2014, 23:17 Uhr

Man bekommt bei meiner trotzdem die mens, aber sehr leicht bis garnicht;) mit kaum schmerzen und so:)
Das ist ja mal toll:)
Brustspannen und meine wehwehchen sind am anfang auch normal und lasstn mit der zeit nach:)
Die pille basiert auf dem gelbkörperhormon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure hilfe...

Antwort von mami2312 am 06.02.2014, 7:40 Uhr

hey ich habe so eine pille fast ein jahr nach der geburt meines sohnes genommen. nach einem halben jahr hatte ich ständig blutungen. manchmal wirklich alle 24-28 tage. meine frauenärztin wollte das gar nicht glauben. sind bestimmt nur schmierblutungen. nein mensartig!dann hatte ich seitdem 26- 11.01 mensähnliche blutungen. ich wieder hin. ist nicht normal ich musste sie jetzt absetzen. also bei längerem bluten würde ich es abklären lassen!ach und ich hatte unter der pilleneinnahme auch unterleibschmerzen, kreislaufprobleme... dachte auch des öfteren oh es ist was passiert. aber war alles gut.

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure hilfe...

Antwort von Blume292 am 06.02.2014, 8:08 Uhr

Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so eine Pille. Ich wollte mir die monatlichen Blutungen mit all dem PMS ersparen. Die Ceracette! In der Packung stand da schon, dass man trotz durchgenommener Pille Blutungen bekommen kann und zwar zu ganz unterschiedlichen Zeiten und ohne erkennbarem Rhythmus.

Bei mir ging das genau 2 Monat gut. Dann kamen immer mal wieder Schmierblutungen und richtige Blutungen, alle paar Tage. Ich habe dann in kürzester Zeit so oft geblutet, dass ich davon dann Kreislaufstörungen bekommen habe.

Ich habe das dann wieder gelassen. Von solchen Pillen habe ich später mal gelesen, dass sie den Zyklus und den Hormonhaushalt langfristig durcheinander bringen können. Vor allem Frauen, die noch Kinder bekommen wollen, sollten davon die Finger lassen.

Die Wahrscheinlichkeit direkt nach einer Fehlgeburt wieder ss zu werden ist gering. Oft dauert es 2-3 Monate oder gar länger bis der Körper wieder fit und bereit für eine SS ist.

Wenn eine erneute SS keine Katastrophe wäre, wäre vielleicht der Coitus interuptus noch eine Möglichkeit. Wenn doch dann vielleicht Kondome.
Wenn es doch eine Pille sein soll, dann eine mit Zykluspause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure hilfe...

Antwort von brioche am 06.02.2014, 15:18 Uhr

So wirklich glauben dass da was passiert ist dachte ich auch nicht, eher so in richtung infektion;) weil der mumu ja nach der op so lange noch offen ist;)

Und es muss bei mir diese art pille sein da östrogenhaltige pillen bei mir überhaupt nicht gehen, wegen verträglichkeit.
Kondome gehe auch nicht immer und oft wegen meiner allergie diesbezüglich:/

Lg
Heute ist übrigens alles wieder weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.