Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KleinesEngelchen1304  am 06.02.2014, 9:42 Uhr

soll ich oder soll ich nicht?

Hallo Mädels,

ich hätte ja am 3.2. meine Regel bekommen müssen, habe ich bisher aber noch nicht. Einen Sst habe ich gemacht, der war negativ. Habe auch keinerlei Ss-Symptome.

Eig wollte ich am Montag zum FA, wenn meine Mens bis dahin nicht da sein sollte. Aber da mich es irre macht, dass meine Mens nicht kommt, bin ich am überlegen, morgen zu gehen, wenn sie bis dahin nicht da sein sollte.

Was meint ihr? Morgen oder bis Montag warten?

 
5 Antworten:

Re: soll ich oder soll ich nicht?

Antwort von Nickel74 am 06.02.2014, 9:50 Uhr

Wie ist sonst Dein Zyklus? Regelmäßig? Bist Du definitiv drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder soll ich nicht?

Antwort von KleinesEngelchen1304 am 06.02.2014, 9:53 Uhr

Ich habe am 2.1. die Pille abgesetzt.. und wenn ich die Pille nicht nehme, habe ich einen unregelmäßigen Zyklus.
Denke,es kommt daher oder halt Stress.

Aber ich hatte schon 3 mal eine Art Hormonstörung wo ich dann Gelbkörper zu mir nehmen musste.
Hab bisl Bedenken,dass es das wieder ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder soll ich nicht?

Antwort von Wunschfee2014 am 06.02.2014, 9:55 Uhr

Ich würd bis Montag warten. Grad weil du die Pille ja erst vor einem Monat abgesetzt hast - ich weiss noch, bei mir kam die erste Regel erst nach 4 Monaten wieder, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte! Was meinst du, wie viele Schwangerschaftstests ich da gemacht hab ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder soll ich nicht?

Antwort von KleinesEngelchen1304 am 06.02.2014, 10:00 Uhr

Ui, 4 Monate später erst? Das ist heftig. Da geht man am Stock oder?

Naja,aber so wüßte ich, ob meine Mens in Sicht ist oder nicht.. grübel grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder soll ich nicht?

Antwort von trinitie am 06.02.2014, 10:24 Uhr

Ich würde abwarten. Ich hab meine Ende November abgesetzt und die Mens kam Mitte Januar erst nach 44 Tagen. War ein paar Tage davor auch beim FA da meine Tests negativ waren. Sie konnte nicht mal sagen wann die Mens kommt da die Schleimhaut noch nicht hoch aufgebaut war. Aber 5 Tage danach kam sie dann. Jetzt hat sich mein Zyklus fast wieder eingependelt , hatte an zt 18 meinen ES. Von daher: warte einfach ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.