Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 06.02.2014, 16:44 Uhr

Stress....

Uff.... Mädels, hab stress!
So viele Sachen zu tun.... Und es geht erst los...
Bin gerade im Wahlkampf (worauf ich mich richtig freue), viele neue Kinder in meinen Spielkreisen, die kleine kommt nun in die Eingewöhnung KiTa, Fotoshootings habe ich nun reduziert, meinen Schwiegereltern unter die Arme greifen, im Garten gehts auch bald wieder los (mache dieses Jahr aber nicht zu viel) und wichtige arztbesuche stehen auch noch an....außerdem mein Lehrgang zur Integrationshelferin!
Aber....
.... Mir geht es trotz dem ganzen Trubel um mich rum super klasse!!! Könnte Bäume ausreißen und hab noch kraft übrig!!! Jippi!!!!
Aber... Eine Freundin von mir hat mich dermaßen verunsichert mit einen Kommentar: ist ja klar das du nicht ss wirst bei dem ganzen Stress... Und willst du wieder ne fg?!!!
:( hat mich hart getroffen (sie arbeitet nicht und hatte das Glück 2 mal sofort ss geworden zu sein...)
Denkt ihr echt das macht was aus??? Obwohl ich mich wirklich gut fühle???? Würde ich durch mein Lebensstile ein Baby in Gefahr bringen?
Ich wäre wirklich unglücklich wenn ich auch nur eine Sache streichen sollte :( dazu kommen ja noch Haushalt und Kinder (5 und fast 3 Jahre)
Wie denkt ihr darüber?! Reduzieren oder nicht?

 
13 Antworten:

Re: Stress....

Antwort von brioche am 06.02.2014, 17:07 Uhr

Solange du dich gut fühlst glaube ich nicht dass es schadet;) deine gyn könnte dir das aber bestimmt besser bestätigen oder verneinen;)

Ich fühle mich auch am wohlsten wenn ich viel wuseln kann;)

Frag einfach deine gyn;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von tamtamgo am 06.02.2014, 17:12 Uhr

Die lacht mich aus!!!
Besser nicht . Ich weiss es selber nicht... Aber ich denke doch, wenn es zu viel stress wäre würde ich das doch auch negativ spüren an meinem Körper oder egal wie.... Halt genervt sein oder sonstiges... Ach ja... Was sind das doch für luxusproblemchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von trinitie am 06.02.2014, 17:19 Uhr

Bei mir war es damals so, dass sich durch den Stress in der Früh-SS die Plazenta nicht richtig festgesetzt hat. Dadurch war die Durchblutung dauerhaft schlecht , Blutdruck dann zu hoch, schwere Präeklampsie. Kind 5 Wochen zu früh und ganz schlimme erste Zeit, anders als man es eigentlich in der SSW erwartet. Kann dir daher nur raten: tritt sofort kürzer wenn du schwanger bist! :-) Am schwanger -werden hat mich der Stress aber nicht gehindert, es hatte im 4. Üz damals geklappt. War der erste Monat wo ich es mit dem Kiwu locker angehen ließ.
Wünsche dir viel Glück, dass Du bald kugeln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von brioche am 06.02.2014, 17:20 Uhr

Hihi;)
Frag doch hier dr bluni;) dafür ist der doch da ;)

Wie gesagt ich mache ja grade meine 2. ausbildung und die ist auch körperlich anstrengend, dazu kind mit 2 jahre, mann der gerne betüdelt wird, stellvertretende elternbeiratsvorsitzende für über 300 kinder;)
Dann lernen für die zwischenprüfungen zwischendurch betreuen wir aus der familie nen autistischen teeny mit( gelegentlich) ach ja und der haushalt ist auch meine aufgabe xD
Ist zwar nicht mit deinem zuvergleichen , aber ist auch ganz gut;) meine fg kam auch nicht vom stress sondern weil da irgendwas mit der genetik nicht gestimmt hat;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von tamtamgo am 06.02.2014, 17:26 Uhr

Oh danke!!!
Hey habe auch ein frühchen! Ssw34+5 also kenne das leider auch :((( hatte aber andere Gründe , meine ks Narbe ist geplatzt.
Ich werde wenn ich ss bin eh recht früh (ab wachsendem Bauch) ganz kurz treten müssen... Aber ich wollte halt so lange noch richtig Gas geben.
Viele liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von Tulipane am 06.02.2014, 19:44 Uhr

Das ist positiver Stress und der ist total ok. Solange man selber zufrieden ist und sich nicht ausgebrannt fühlt, ist alles super.
Positiver Stress kann eigentlich nicth gefährlich sein, sonst wäre ich nie schwanger geworden und mein Zwerg nicht ne Woce überfällig gewesen. War noch eine Woche for NMT mit den Kiddies Konzert spielen.

Sie ist vllt nur etwas neidisch, dass du so viele andere Dinge erleben kannst als nur Haushalt und Kinder. Oder sucht krampfhaft nach nem Grund, warum du noch nicht Schwanger bist oder für die FG. Kann sie wahrscheinlich einfach nicht verstehen, dass es auch mal länger dauern kann.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von Lewanna am 06.02.2014, 22:10 Uhr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das schadet. Solage du dich gut fühlst und Glücklich bist.
Wenn du unglücklich bist würde sich das mehr auf die Psyche auswirken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von Lewanna am 06.02.2014, 22:11 Uhr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das schadet. Solage du dich gut fühlst und Glücklich bist.
Wenn du unglücklich wärst würde sich das mehr auf die Psyche auswirken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von Wunschfee2014 am 07.02.2014, 7:38 Uhr

Ich glaub nicht, dass da was dran ist. Mein 3. Kind haben wir in meinem Studium gezeugt, mitten im fürchterlichen Prüfungsstress ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese blöde Tante

Antwort von wir6 am 07.02.2014, 8:13 Uhr

boah mit so unsensiblen Leuten bist du befreundet? sie hat doch nur pures Glück gehabt, da würde ich nicht so auf ein hohes Ross steigen

und dann noch dieser Hammer mit der Fehlgeburt, als ob DU schuld wärst?? gehts ihr noch gut, nur weil du nicht daheim hockst und vor Langeweile deine Freundinnen fertig machst.

Boah, echt ich würd mich ärgern

blöde Kuh, die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....

Antwort von tamtamgo am 07.02.2014, 9:22 Uhr

Habe schwanger Abitur gemacht! Lach und beim zweiten Kind schwanger zu den Klausuren... Hat meine grosse somit auch Abitur??? Hihi Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Tante

Antwort von tamtamgo am 07.02.2014, 9:26 Uhr

Ich war sehr traurig!!!!
Muss dazu sagen das wir uns sehr lange schon kennen. Und mein Kinderwunsch ist nicht Dauerthema unserer Gespräche! Garnicht eigentlich....
Sie weiss es halt nur.
Wenn ich daran denke 15 Monate nix zu tun.... So lange haben wir ja kiwu... Dann könnte ich mein Hirn gleich ausschalten lassen!
Mein Mann sagte, dass sie dich bestimmt vernachlässigt fühlt... Deshalb diese Sprüche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress....vielen lieben dank

Antwort von tamtamgo am 07.02.2014, 9:30 Uhr

Für eure Antworten!
Ich habe heute Nacht beschlossen: ich bin so wie ich bin und ich lebe nicht nur für meinen kiwu! Muss sicher früh genug reduzieren im Falle einer ss und deswegen gebe ich nun Vollgas so lange es mir damit gut geht!
Habe mich sortiert und eine Liste erstellt in welcher Form und Reihenfolge ich dann zu gegebenen Zeitpunkt kürzer trete!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.