Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 06.02.2014, 16:44 Uhr

Stress....

Uff.... Mädels, hab stress!
So viele Sachen zu tun.... Und es geht erst los...
Bin gerade im Wahlkampf (worauf ich mich richtig freue), viele neue Kinder in meinen Spielkreisen, die kleine kommt nun in die Eingewöhnung KiTa, Fotoshootings habe ich nun reduziert, meinen Schwiegereltern unter die Arme greifen, im Garten gehts auch bald wieder los (mache dieses Jahr aber nicht zu viel) und wichtige arztbesuche stehen auch noch an....außerdem mein Lehrgang zur Integrationshelferin!
Aber....
.... Mir geht es trotz dem ganzen Trubel um mich rum super klasse!!! Könnte Bäume ausreißen und hab noch kraft übrig!!! Jippi!!!!
Aber... Eine Freundin von mir hat mich dermaßen verunsichert mit einen Kommentar: ist ja klar das du nicht ss wirst bei dem ganzen Stress... Und willst du wieder ne fg?!!!
:( hat mich hart getroffen (sie arbeitet nicht und hatte das Glück 2 mal sofort ss geworden zu sein...)
Denkt ihr echt das macht was aus??? Obwohl ich mich wirklich gut fühle???? Würde ich durch mein Lebensstile ein Baby in Gefahr bringen?
Ich wäre wirklich unglücklich wenn ich auch nur eine Sache streichen sollte :( dazu kommen ja noch Haushalt und Kinder (5 und fast 3 Jahre)
Wie denkt ihr darüber?! Reduzieren oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.