Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig am 07.02.2014, 9:10 Uhr

überfällig und trotzdem negativ

ich bin jetzt 5 Tage überfällig, und der 3. Test ist auch negativ...geht das?
Oder muss ich davon ausgehen, dass es eher nicht geklappt hat?

 
4 Antworten:

Re: überfällig und trotzdem negativ

Antwort von cherrylady_82 am 07.02.2014, 9:13 Uhr

Welchen Test hast Du denn genutzt? Also meine billigen Tests waren alle auch bei mehrtägiger Überfälligkeit nur blütenweiß oder ganz schwach positiv bis ich einen digitalen Test gemacht habe, der def. anzeigt, ob Du schwanger bist oder nicht. Wenn dieser negativ ausfällt, dann hat sich Deine Mens einfach nur verschoben.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig und trotzdem negativ

Antwort von lenirettig am 07.02.2014, 9:22 Uhr

gestern war ein Clearblue, allerdings nicht der digitale...macht das wirklich einen Unterschied? Ist ja eigentlich führende MArke...naja, werde mir nachher den digitalen holen. SS-Anzeichen hab ich, aber das ist ja so eine Sache mit dem Wunschdenken. Für den Placeboeffekt bin ich eh prädestiniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig und trotzdem negativ

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 07.02.2014, 10:17 Uhr

Drücke Dir trotzdem fest die Daumen das Clearblue ein Wort schreibt und noch 2 Zahlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig und trotzdem negativ

Antwort von Blume292 am 07.02.2014, 17:50 Uhr

Dr. Bluni würde sagen: SST nach NMT die negativ sind, sind eben negativ, eine SS eher unwahrscheinlich.

Wir wissen es aber besser, denn es kommt auch darauf an ob NMT auch wirklich NMT ist. Ein ES kann sich mal bei sonst regelmäßigem Zyklus um 1-4 Tage verschieben. Auch die Tests können mal Müll sein, besonders die ganz preiswerten.

Bei 5 Tagen Überfälligkeit (gehen wir mal von einem sonst bisher regelmäßigen Zyklus aus) wird es dann schon ein wenig eng.

Gründe für das Ausbleiben der Mens gibt es neben der SS einige:
Stress, Unter-oder Übergewicht, das Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln, Zysten und ein ausgebliebener Eisprung (kommt auch bei gesunden Frauen selten mal vor).

Würde den Test in ca. einer Woche wiederholen. Wenn der dann immer noch negativ ist und die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist, würde ich zum Gyn gehen und mal nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.