Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikey2014 am 06.02.2014, 18:33 Uhr

Sag auch mal Hallo...

Hallo,

möchte mich nun auch zu euch gesellen.
Ich bin 34 Jahre und seit bald 11 Jahren verheiratet. Zu Hause sind wir in Österreich. Hier nun meine "Geschichte":

Meine Tochter ist im Dezember 2004 geboren, war eine Traumschwangerschaft.
Im September 2006 hatte ich ein Windei (9. SSW mit AS). Frühjahr 2007 und Sommer 2008 jeweils einen frühen Abgang in der 6. SSW. Letztes Jahr dann am 29.5. hatte ich eine FG in der (nach Mens) 13. SSW (Größe lt. US entsprach der 9. SSW, kein Herzschlag).
Danach wurde bei mir eine latente Schilddrüsenunterfunktion (TSH bei 5) festgestellt. Seit dem nehme ich Euthyrox 50. In der Silvesternacht heuer wurde ich wieder schwanger. Leider endete diese SS wieder letzten Samstag bei 6+4. Auch diesmal war nie ein Herzschlag zu sehen. In der 5. Woche war ich bei meiner FÄ. Sie verschrieb mir Aprednislon, Duphaston, Thrombo ASS. Auch das hat diesmal nicht geholfen. Der Arzt im KH hat mir nun eine Gebärmutterspiegelung vorgeschlagen, um zu sehen, ob da irgendetwas ist was nicht hingehört (Polypen usw.). Diese mache ich nun am 24.2. Obwohl sich meine Euphorie nach dem positiven SST diesmal in Grenzen hielt, bin ich wieder sehr traurig.

Ich lese seit meiner FG voriges Jahr hier still mit und freue mich über positive SST und bin traurig mit denen, die wieder hierher zurück müssen.
Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen.

LG
Mikey

 
7 Antworten:

Re: Sag auch mal Hallo...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.02.2014, 19:18 Uhr

Herzlich Willkommen hier!

ich drücke uns die Daumen!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag auch mal Hallo...

Antwort von Goldschatz12 am 06.02.2014, 19:38 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag auch mal Hallo...

Antwort von Tulipane am 06.02.2014, 20:00 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag auch mal Hallo...

Antwort von Mikey2014 am 06.02.2014, 21:50 Uhr

Danke für die nette Aufnahme!
Ich drücke uns auch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag auch mal Hallo...

Antwort von Lewanna am 06.02.2014, 22:17 Uhr

Hallo,
tut mir echt leid, was du schon alles durchmachen musstest.
Ich hoffe für dich, dass die Ärzte bald das richtige für dich finden, damit du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haaallloooo...

Antwort von Zero81 am 07.02.2014, 8:23 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Mir tut es auch leid, dass du schon soviel durchmachen musstest... Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du bald wieder ne Traumschwangerschaft geniessen kannst.

Ps: Meine Tochter hat Jg. 2005 und ich bin schon ein bisschen "erstaunt" wie viele hier sind die ähnlich grosse Abstände haben, dachte schon ich wäre die einzige :-)

LG Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag auch mal Hallo...

Antwort von tamtamgo am 07.02.2014, 11:14 Uhr

Oh Mann.... Nicht schön deine Leidensgeschichte!

Doch wir blicken nach vorne und ich wünsche dir das sie baldigst finden woran es liegt das du so zu fg neigst :((

Herzlich Willkommen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.