Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt4  am 10.02.2014, 9:52 Uhr

Geheimniskrämerei - Umfrage

Hallo ihr Lieben!

Anlässlich des Valentinstages diese
Woche kam mir folgende Frage:

Wenn ihr positiv testen würdet ...
2-5 Tage vor dem Valentinstag oder vor dem
Geburtstag eures Mannes ... oder vor einem
Jahrestag ... würdet ihr dann sofort von der
Schwangerschaft berichten oder euch noch die
paar Tage bis zum "Festtag" gedulden und die schöne
Nachricht mit diesem besonderen Ereignis
kombinieren?

Liebe Grüße
Kleeblatt

P.s.: Ich glaube ich würde warten!

 
11 Antworten:

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von susi2401 am 10.02.2014, 10:03 Uhr

Also wenn ich vorher teste dann positiv habe wird es sofort gesagt ... Dazu braucht es keinen besonderen Tag denn ein positives Ergebnis macht jeden Tag egal welcher es ist zu etwas besonderem... Mein nmt ist Donnerstag ...
Muss also um sicher zu sein bis Freitag warten test heute war noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von MamavonzweiPüppis am 10.02.2014, 10:04 Uhr

Ich glaube ich könnte nicht damit warten . Da mein Mann sowieso der einzige wäre der am Anfang Bescheid wüsste , würde ich ihm das sofort sagen . Er würde mir das auch ganz sicher sofort ansehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von tamtamgo am 10.02.2014, 10:12 Uhr

Ich warte immer ein paar Tage, oder auch nur einen... Kommt drauf an!
Aber es soll keinsfalls ein kurzes: ach übrigens.... Bin schwanger Gespräch werden, sein!
Außerdem habe ich auch schon nen positiven frühtest gehabt. Hätte ich es ihm da gleich gesagt... Hätte er auch nur unnötig Gedanken gemacht! Deswegen nie vor Nmt+1
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von Honey58 am 10.02.2014, 10:16 Uhr

Also, ich würde glaube ich zu "warten" tendieren und den positiven Test als Geschenk verpacken oder so ähnlich. Allerdings würde ich es bestimmt nicht länger als 5 Tage aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von AnJen2012 am 10.02.2014, 10:26 Uhr

Ich hab vor zwei Jahren am 13 Feb postiv getestet ist der Geb von meinen Papa am 14 Feb hatte ich den FA Termin und danach habe ich es meinen Papa und so gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von Kleeblatt4 am 10.02.2014, 10:40 Uhr

Denselben Gedanken hatte ich nämlich auch ... den Test quasi als "Geschenk" zu präsentieren und nicht einen besonderen Tag (Valentinstag/ Geburtstag ...) abzuwarten, damit der Test einen besonderen Rahmen hat.

Weil ich auch finde dass ein positiver Test jeden Tag zu einem besonderen Tag macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.02.2014, 12:00 Uhr

Ich könnte grad noch warten bis mein Mann zu Hause ist und würde nicht am Telefon versuchen los zu platzen, nettes Geschenk? Positiver Test langt! Also für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von isa-coyote am 10.02.2014, 12:14 Uhr

Ich denke ich würde warten aber leider stellt sich die Frage bei mir nicht da ich noch min. 10 Tage warten vor mir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von Wunschfee2014 am 10.02.2014, 14:30 Uhr

Ich teste direkt am Valentinstag =) ... aber ich weiss nicht, ob ichs meinem Mann gleich erzähle. Wir haben schon einige Sternchen, und daher werde ich dann auf jeden Fall erstmal den FA-Termin abwarten - und ihn dann wohl mit dem 1. US_Bildchen überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von Lulila36 am 10.02.2014, 14:52 Uhr

ich würde es nicht zelebrieren. als geschenk auch nicht verpavken
waren ja beide daran beteiligt. wenn es doch schief geht ist man nich mehr enttäuscht. ich habe bei beiden kindern nie grosse freudespruenge gemacht beim test, war immer verhalten die ersten wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimniskrämerei - Umfrage

Antwort von Lewanna am 10.02.2014, 15:43 Uhr

Also ich würde auch warten wollen.
Aber warscheinlich würde genau dann mein Freund fragen. Und anlügen wurde ich ihn nicht. Oder er würde es mir anmerken, oder so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eine kleine Umfrage mal wieder :-)

Hallo Mädels, was haltet ihr vom Thema Hausgeburt? Wer von euch hatte schon mal eine oder wer möchte zu Hause entbinden wenns dann geklappt hat? Meine kleiner Mann kam vor knapp 23 Monaten knapp 4 Wochen zu Früh und per Sturz Geburt zu Welt, an einem Sonntag dabei ...

von isa-coyote 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Wo wir gerade bei Umfragen und Sex im Stehen sind....

...wollte ich mal eine Frage in die Runde werfen: wie oft habt ihr Sex? Also so im Allgemeinen und um den ES rum. Wird es schon zur "Pflicht" oder ist es noch Lust? Sind eure Männer gestresst von dem Druck und dem Sex nach Plan oder finden sie die vielleicht höhere Frequenz ...

von monne 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :)

Erzählt mal von euren schwangerschaftswunder ;) War z.b. Jemand schwanger trotz negativen Tests (Bluttest urintest) mens oder es war nichts auf n us zu sehen ? Bei meiner ersten Tochter hatte ich meine mens in der zeit als ich keine mens hatte hatte ich GV danach war ich ...

von PiinkLady 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon übt und wie lange ihr für euren bisherigen Kinder gebraucht hat, bis es endlich geklappt hat. Beim ersten 4 Monate Beim zweiten 10 Monate Und für das dritte sind wir im 7 üz Frei mich auf eure ...

von sunshine39 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfrage starten und wenn ihr Lust habt, macht mit 1) Welcher Tag des Zyklus, wann NMT etc. 2) Wie fühlt ihr euch gerade? Symptome, Anzeichen, Stimmungslage etc. 3) Falls ihr kurz vor NMT seit: wann werdet ihr ...

von Tinkabel 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage..Verspätung von MNT diesen Monat..

Hi Bin jetzt mal neugierig.Irgendwie hab ich das Gefühl das bei Sehr vielen diesen Monat die Mens 5-6 Tage später gekommen ist.Kann das sein? ..Mein MNT war auch der 18.6.....nun kam meine Mens 6 Tage später.Weiss ja das sehr viele Faktoren Einfluss darauf nehmen ...

von SandraL 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal was anderes, kleine Umfrage...

Hallo Mädels, Mein Freund und ich werden im August heiraten. Jetzt gab's es in der Familie viel gerede wir wären so geizig weil man nur einmal heiratet und wir nur,, so wenig,, an Ausgaben haben. Also wir werden Ca 60 Leute sein davon Ca 25-30 Kinder. Standesamt mit ...

von JungeMamix3 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage...

...wie alt und wie heißen eure Kinder. Mein Sohn heißt Lukas und ist 2 1/2J. Mir ist heute so langweilig mein Mann ist in der Arbeit und mein Sohn hält sein mittagsschläfchen. ist schon ...

von Monika1980 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Evra Pflaster UMFRAGE

halloo habe vor ca. einer woche mein evra pflaster abgesetzt. hat das auch jemand genommen? wir möchten ein 2tes baby und wollte mal wissen wie das so bei euch war, als ihr es abgesetzt habt. also ich hab 2 tage später auch meine ...

von missparadies 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.