Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 07.02.2014, 13:13 Uhr

SST es+13 ist negativ :-(

Hallo!
Ich bin so enttäuscht in der Früh habe ich meinen letzten SST der negativ war, seither ist ein leichter Kondenzstreifen zu sehen, der ja nichts zu bedeuten hat...
Ovu war am 25.01. Positiv und mein Arzt meinte zwei Tage davor das der Follikel sehr sicher springen würde da er schon leicht einblutet!
So blöd und jetzt kann ich wieder 1 Woche auf meine Mens warten bei meinen ewiglangen zyklus!

 
7 Antworten:

Re: SST es+13 ist negativ :-(

Antwort von tamtamgo am 07.02.2014, 13:47 Uhr

Ohh- tut mir leid!!!! Wie lang ist dein Zyklus?
Hoffe für dich das du beim nächsten mal erfolg hast!!!!
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST es+13 ist negativ :-(

Antwort von susi2401 am 07.02.2014, 14:07 Uhr

Hey Kopf hoch meine Tochter war erst bei 5+3 positiv vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST es+13 ist negativ :-(

Antwort von Petzi160 am 07.02.2014, 14:07 Uhr

Ach zwischen 32 und 37 Tagen ist mein Zyklus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST es+13 ist negativ :-(

Antwort von tamtamgo am 07.02.2014, 14:12 Uhr

Hab 31 Tage ... Mich nervt das auch... Ist bei mir erst nach der AS so geworden vorher hatte ich 27 Tage! Wie toll das doch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST es+13 ist negativ :-(

Antwort von Mümmelmäuse am 07.02.2014, 17:09 Uhr

Bei meiner Rechnung bist du bei es+ 11 max. 12 und wenn deine 2. zyklushälfte mehr als 14 Tage ist solltest du zum Arzt gehen. Bei langen Zyklen ist meist die 1. zyklushälfte verlängert. Heißt bei es+ 14 solltest du deine Periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST es+13 ist negativ :-(

Antwort von Pattylabelle am 07.02.2014, 17:20 Uhr

Sorry, wenn ich mich einklinke-

Bei fast allen Frauen dauert die 2.Hälfte etwa gleich lang!!!


Nur die erste unterscheidet sich oft gewaltig.

Die 2. ist meist um die 12-16 Tage.


Wer weiß? Evtl ist es eben doch noch nicht gesprungen?
Zeig mal ein Foto von Deinem "Kondensstreifen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST es+13 ist negativ :-(

Antwort von Petzi160 am 07.02.2014, 17:49 Uhr

Ich habe Pco und bin seit meiner Fg+AS im Juni in Metformin Behandlung und dies war mein erster Clomifen Zyklus!
Leider wollte ich den Test jetzt fotografieren jedoch ist der Strich am Bild nicht ersichtlich :-(
Jetzt werde ich mal auf die Suche gehen da ich den SST den der FA mir gegeben hat irgendwie verlegt habe......
Aber die Gelbkörperhormone werde ich heute noch nehmen... man weiß ja nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Angst, ob SST stimmt?!?!

Hallo ihr Lieben, schon seit einem halben Jahr lese ich still bei euch mit, bis jetzt wurden meine Fragen die ich im Kopf hatte immer super beantwortet :-) SO nun bin ich aber ganz zittrig und brauche euren Rat: Ca vor 10 Tagen hatte ich meinen ES. Jetzt habe ich aus ...

von marco9 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu und SST mit Viren....

Da habe ich vor 4 Wochen noch von einer schon Schwangeren hier aus dem Forum noch alle Restbestände an Ovus und SST aufgekauft, und was nun? ICH BIN SCHWANGER!! Habe eben getestet. Zur Sicherheit mit 3 SST verschiedener Hersteller. Alle positiv, CB Digi sagt 2-3 Wochen. ...

von monne 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leider negativ!

Heute müsste ich meine Mens bekommen. Habe mit Morgenurin und einem 25er SST getestet. Eine leichte rosa Linie (dünner als Kontrolllinie) kam zwar aber komischer Weise näher am Kontrollstreifen. Dann habe ich Mittag noch einen 10er gemacht und negativ!

von MamaDani79 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welchen SSTs vertraut ihr??

Hallo, ich habe eienth immer mitdem Precence odr dem Testamed getest. Leider hat der Testamd wen ich nicht schwaner war immer eine VL gezeigt. ut, die kam allrdings immer nach den anegebenen 3 Minuten. Wen je das nächste malteste dann sll das der CB digial ...

von Drachenmama 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SST´s

Hallo Ihr lieben, da ich ja bald auch wieder hibbeln kann, beschäftigt mich die Sache mit den SST´s... In Euren Beiträgen lese ich oft 10er Test, 15er Test usw. das sind dann verschiedene Intensitäten oder wie ist das zu verstehen? Welcher Test kommt wann zum Einsatz? Was ...

von Julibaby17 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST meinung

Hallo, habe heute NMT und mit Morgenurin ein Test gemacht von Testamed sensitive Frühtest. Und was soll ich sagen... irgendwie nichts eindeutiges. Könnt ihr mal bitte schauen, ob ihr auch was seht. Die Mens ist auch nicht in Sicht. Vielleicht weil ich Utrogest nehme? Hat ...

von funny12 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst negativ

Meine letzte Regel hatte ich am 26.11. Mein Zyklus dauert 26 Tage. Seit zwei drei Tagen spannen meine Brüste, Ziehen im UB und ich fühle mich schlapp und schwindelig. Beim einkaufen bin ich am Sst vorbei und schwups habe ich getestet. Blöd! Es war ein 10er von Dm. Das Ergebnis ...

von MamaDani79 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bericht Prolamed SST

Hallo Mädels, bei ca. ES+12 habe ich eine helle Linie gehabt. Da mein FA Termin erst in 2 Wochen ist, habe ich heute Abend bei ES+16 wieder getestet und eine viel dickere bekommen. Man wird jetzt sagen: ist doch normal! Ja. Ich wollte damit nur sagen, dass man den billigen ...

von ggerry 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sb, sst negativ trotzdem schwanger?

Guten morgen, Wir wünschen uns weiteren nachwuchs. Wir üben auch fleißig. Ich hatte letzte Woche nmt und am nmt+2 bekam ich schmierblutungen. Ganze 5 Tage lang und nur ganz wenig. Frisches blut war wenig bis gar nicht dabei. Die sb war von jetzt auf gleich verschwunden. ...

von mellamania 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.