Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 10.02.2014, 18:00 Uhr

würd mich gern dazu gesellen

ich werde in ein paar tagen 45, habe Zwillinge von 04 und eine kleine von 07.
im nov 2013 wurde ich trotz verhütung schwanger und ich dachte es ist mein untergang. im jan 2014 habe ich das Kind verloren.
seit dem ist in mir ein starker Kinderwunsch aufgekommen. am anfang dachte ich, das kommt durch die hormone und legt sich wieder.
nen im Gegenteil.
ich hatte eine abrasio und nehme seit dem Mönchspfeffer. einfach damit der Zyklus wieder rund läuft.
hatte nach der Ausschabung genau nach 28 tagen meine erste Periode. genau in der mitte einen es.
nun trinke ich zusätzlich himbeerblättertee bs zum es und dann frauenmanteltee.
wir haben gesagt das wir 3 Monate verhüten und dann ab April starten.
ich denke das ist auch gut so.
nur das warten macht mich verrückt.
mess jetzt Temperatur, einfach um zu gucken wie mein körper noch tickt.
freu über einen netten austausch
lg

 
3 Antworten:

Re: würd mich gern dazu gesellen

Antwort von MamavonzweiPüppis am 10.02.2014, 19:41 Uhr

Herzlich Willkommen hier und ich wünsche Dir das Du nicht so lange hierbleiben musst und schnell in einen Bus umsteigen kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würd mich gern dazu gesellen

Antwort von SkyWalker81 am 10.02.2014, 20:49 Uhr

Da bin ich aber baff, habe die Postings von dir im Ü 35-Forum verfolgt.
Das war ja schon ein kleines Drama und jetzt auf einmal "hibbeln" ?
Ich bin verwirrt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du nie im leben hätte ich das von mir selbst gedacht

Antwort von Zwillingsmama04 am 10.02.2014, 20:57 Uhr

mein mann sagt ich bin ein anderer mensch geworden ( nicht im negative sinne).
ich hab mich gefragt, warum dieser Kinderwunsch nicht die letzten 5 jahre da gewesen ist? wäre vieles vielleicht einfacher.
für mich war nach Kind 3 definitiv schluss.
ich hab gedacht es vergeht, aber nichts.
keine ahnung warum, aber von den warums gabs ja viele in der letzten zeit bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.