Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 10.02.2014, 15:45 Uhr

morgen termin

hey, wollt mich auch mal melden.
morgen haben wir den ersten termin in der kiwuklinik. bin schon ganz gespannt was die so sagen. hab mir die blutwerte vom doc faxen lassen, irgendwie nur chinesisch. und da stehen tipps drauf, was er hätte machen können um meinen kinderwunsch zu unterstützen. mh.... außer utrogestan ist nichts passiert.
drückt mir die daumen.
lg, die landmotte

 
2 Antworten:

Re: morgen termin

Antwort von tamtamgo am 10.02.2014, 16:16 Uhr

Liebe landmotte :)
Ich wünsche euch alles liebe und gute in der kiwu Klinik!!! Für mich war das alles nichts.... Ich hoffe für euch das ihr erfolg habt und sie euch weiterhelfen können.
Ganz liebe Grüße und meld dich wenn du zurück kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen termin

Antwort von MamavonzweiPüppis am 10.02.2014, 16:20 Uhr

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück Morgen . Ich hatte heute auch meine Ergebnisse von meinem Bluttest und musste mich eine ganze Weile durchs Internet forsten um rauszubekommen was das alles heißt . Ich hoffe das es bei Euch was bringt und es bald klappt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgenstund hat Gold im Mund

Nach einigen nur super schwach positiven Tests der letzten Tage,sowie auch eben,habe ich es nicht ausgehalten und zusätzlich heute schon einen digitalen Test gemacht.Ich bin nun 5 Tage überfällig und trotz dass der Digi ganz genau 'schwanger' anzeigt,kann ich es kaum ...

von cherrylady_82 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird der ES ausgelöst...

...habe aber bedenken da der Follikel gestern erst bei 16,8mm war. Am Dienstag war zwar mein OVU pos. warum auch immer. Versteh gar nicht´s mehr momentan. Nun meine Frage an euch: Wie hoch stehen die Chancen auf eine SS sagen wir mal bei einen Follikel mit 17mm. Ich ...

von Monika1980 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mädels, ich glaube ich teste morgen früh

Hallo Mädels, Heute ist ZT. 30 oder auch ES+16. und bis jetzt nicht viel. Auf jedenfalls keine Mens! Hab ein leichtes Brustspannen, aber das kann ja beides sein. Ich hoffe, ich habe morgen früh den Mut zu testen. Diese Ungewissheit ist einfach nur total nervig. Drückt ...

von Jennywollmar 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bitte morgen Daumen drücken

Habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin. Bin jetzt Zyklustag 33 und es tut sich wieder nichts. Meine letzte Mens war am 19.12. habe bis jetzt noch keinen Sst gemacht, weil ich mich auch nicht wirklich traue. Wenn der Test negativ wäre, bin ich wieder so traurig. ...

von Goldschatz12 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zur FÄ

Morgen früh will ich gleich zu meiner FÄ und mal sehen ob sie mir dann mal Blut abnimmt . Bin Morgen Es+7 und das ist glaube ich der richtige Tag wenn ein verdacht auf GKS besteht . Ich hoffe sie nimmt mich ernst . Drückt mir die Daumen das es klappt ! Bei der Krankenkasse war ...

von MamavonzweiPüppis 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wir heiraten morgen!

So meine Lieben, morgen sorgen wir erst mal für geordnete Verhältnisse! Wir geben uns das Jawort! Als ich vor fast 21 Jahren für meine Tochter gebastelt habe, hat es auch erst mit der Hochzeit geklappt. Und zwar direkt ...

von Blume292 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

endlich morgen ist es soweit und ich kann testen ...

Huhu, endlich ist es soweit!!! Bisher nix in Sicht. Bin heute so ES +13 bis ES+15, aber eher ES+13. Denke das am WE NMT ist und ich einen 32 Tage Zyklus habe. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, auch wenn es erst ÜZ1 ist. Drückt mir die Daumen ja. Und allen alles ...

von Lasana 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten Morgen

Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Bin heute ES +5 und habe mir gerade einen Platz im. Septemberbus reservieren lassen. Vielleicht klappt es ja und ich bekomme eine Karte zum Geburtstag nächste Woche... LG asha

von asha 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich konnte einfach nicht bis morgen warten!

Nach dem ich nun vorgestern leicht positiv getestet habe, habe ich heute bei ES+16 einen sehr deutlichen, hübschen positiven Test gemacht! Ich kann es gar nicht fassen! Im ÜZ 7. soll es nun geklappt haben! Nun soll es auch schön bei uns bleiben, aber bei so viel ...

von Lenchen3012 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Alle die morgen es+14 sind

Ziehen in den Septemberbus ein... seufz... Ja, ePddWnb aber ich habe gerade alles durchgerechnet wann ich mit welchem Zyklus entbinden würde (jaaa wir warten ja bis januar aber ich brauchte ja einen anhaltspunkt.. so ganz ohne grübelei kommt man einfach nicht durch die ...

von Keksraupe 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.