Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 10.02.2014, 15:34 Uhr

Monat für Monat......Jahr für Jahr....

Hallo,
irgendwie ist es doch schon fast hoffnungslos.... seit 2 Jahren tut sich ja rein gaaaarnix in Sachen SS.

1,5 Jahre einfach so jeden Monat gehofft. Da ich einn immer krzeren Zyklus hatte suchte ich vor nem halben Jahr die FÄ auf.
Gelbkörperschwäche und auch gut zu bhandeln.Das behandeln wir jetzt seit 6 oder 7 Zyklen :(
3 Monate Mönchspfeffer eingenommen was ja eigentlich die ersten beiden Zyklen etwas bewirkte. Im 3. Zykus dann wieder nur 23 Tage. Jetzt nehme ich abder 2. ZH wieder Chlormadinon im ersten Zyklus....ach ja....wird das irgendwann nochmal wieder gut???
Bin jetzt 34 !!!!

 
2 Antworten:

Re: Monat für Monat......Jahr für Jahr....

Antwort von tamtamgo am 10.02.2014, 16:17 Uhr

Ach Mensch.... Hoffe das wird bald!!!
Kiwu Klinik schon besucht? Oder mal mehrere Frauenärzte?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monat für Monat......Jahr für Jahr....

Antwort von AnJen2012 am 10.02.2014, 16:20 Uhr

Eine Freundin hat ihrer Freundin Phyto-L tropfen empfolen. DIe hat auch drei Jahre lang versucht schwanger zu werden. Und durch die Tropfen soll es geklappt haben. Mann & Frau nehmen die Tropfen gleichzeitig. 50 Tropfen drei mal täglich in Tee oder Wasser. Ab dem ersten Tag der Regel fängt man an bis zum EIsrung, dann macht man eine Pause bis die Regel wieder kommen sollte. DIe Tropfen empfielt eine Hebamme im I-Net. Die Tropfen sollen den Körper wieder ins gleich gewicht bringen und sorgen für einenEIsprund und die Sperimen sollen wohl an geregt werden. Gib nicht aauf auch du wirst das Glück bekommen... Ich probiere es übrigens mal mit den Tropfen... Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Glaube ich muss nächsten Monat

Tempi messen.... So Mädels sollte am Mittwoch ES haben... Habe schon 4 Tage mittelschmerz!! Heute bei der ZS Kontrolle stellte ich fest... ZS klar wie Eiweiß und Mega spinnbar!!!! Ich habe natürlich schon zwei Tage aus mangelnder Lust nicht geherzelt. Denkt ihr das der ES ...

von tamtamgo 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

eigentlich wollt ich jetzt ja mal nen Monat nicht so hibbeln...

.. aber nun gehts doch wieder los. Nachdem meine Tage im letzten Zyklus schon früher da waren als üblich, hege ich nun doch noch Hoffnung in diesem Zyklus. Grund: ab 1.2. ist mein Mann erstmal für 4 Wochen beruflich im Ausland und wird wohl zwischendrin auch nicht nach Hause ...

von Wunschfee2014 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nun wirklich und echt negativ, für diesen Monat!

Schade, leider heute die Mens bekommen :( war über eine Woche drüber. All die Symptome wie Brustspannen, oft ne gewisse Üelkeit, Kreislauf (nur in der letzten Woche), Bauchziehen, sogar mein Bauch war optisch anders, etwas dicker im Unterbauch, war aber nur für mich ...

von macey 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

hihi. jeden Monat wieder xD

Ich hasse es, habe irgendwie richtig blöde Zyklen. Als erstes Nein ich übe nicht . Aber wir verhüten nur natürlich... Einige kennen mich ja sicherlich noch... Ich bin heute bei 4+5 und keine mens in Sicht... Eigentlich hätte ich vor 3 Tage meine mens bekommen ...

von brioche 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monate keinen Eisprung?

letzten Monat glaube ich, dass ich keinen Eisprung hatte, kein Schleim usw. Ich musste mit Grippe, MagenDarm und Streptokokken kämpfen, da kann ich den Körper schon verstehen, dass er grad kein Bock hatte schwanger zu werden... diesen Monat war ich ein bisschen luschig mit ...

von wir6 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

mit 7 monaten brot abends?

Hallo, Wollte mal wissen was andere davon halten war gestern bei meiner schwiegermutter und als meine kleine hunger hatte hat sie ihr ein brot mit leberwurst in kleinen stücken gegeben die kleine hat es ganz gut angenommen nun weiß ich nicht ob ich das weiter machen sollte ...

von 89kitty 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wollte doch gar nicht hibbeln diesen monat....

Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, wollte ich diesen Monat ganz relaxt gestalten und auf keinen Fall hibbeln! Und jetzt,,,,??!! Zwischen 05.11. und 07.11. ist NMT, dh. jetzt ES+9 und ich würde am liebsten jetzt sofort wissen was Sache ist!!!!!!! Ach Menno, wie ein ...

von Applebee 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Dieser Monat..achtung Jammerpost!

Ach Mädels.. ich setzte mich wieder nur unter Druck.. wie ich das selber hasse. Laut Kalender sind meine Fruchtbaren Tagen vom 26.10-31.10. Ich schiebe total Panik, dass sich das verschiebt, denn ich fahre mit meinem Sohn am 1.11 für 8 Tage weg.. also ohne Papa. Ach ihr wisst ...

von Lenchen3012 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Noch ein Monat vergeben

Heute morgen der schönste Zervixschleim und leichte Schmerzen und mein Mann auf den Weg zum Flughafen zum Seminar bis Dienstsg Abend. Und gestern konnte ich ihn auch zu nichts bewegen wegen den frühen ...

von nociolla 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.