Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89kitty am 07.11.2013, 12:37 Uhr

mit 7 monaten brot abends?

Hallo,

Wollte mal wissen was andere davon halten war gestern bei meiner schwiegermutter und als meine kleine hunger hatte hat sie ihr ein brot mit leberwurst in kleinen stücken gegeben die kleine hat es ganz gut angenommen nun weiß ich nicht ob ich das weiter machen sollte ich meine meinem mann hat es als kind ja auch nich geschadet was gebt ihr denn abends so hin?

 
7 Antworten:

Re: mit 7 monaten brot abends?

Antwort von 89kitty am 07.11.2013, 12:38 Uhr

Huch falsches forum sorry alles gute für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 7 monaten brot abends?

Antwort von tamtamgo am 07.11.2013, 12:43 Uhr

Also.... Kommt drauf an wann du generell mit beikost gestartet hast?! Meine kleine hat 6 mon nix außer Milch bekommen, wäre also undenkbar gewesen ihr sowas zu geben! Meine große war Flaschenverweigerer mit 4 Monaten! Sie bekam früh Beikost, aber auch erst mit 9 Monaten Brot!
Mir wäre das zu früh und wuerde lieber nen Getreide oder Milchbrei geben, vom Tisch mitessen tun sie noch frueh genug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 7 monaten brot abends?

Antwort von Petzi160 am 07.11.2013, 12:55 Uhr

Hey! Also ich habe meinen kleinen bis er 7 1/2 Monate war voll gestillt da er noch nicht sitzen konnte und keinen Brei annahm!
Ich habe erst mit 11 Monaten begonnen Lebensmittel die Salz enthalten anzubieten!

Einmal hatte Uroma in seine Trinkflasche statt Wasser verdünnten Saft hineingeschüttet nach dem Motto "Früher bekamen die Babys das auch..." , da platzte mir der Kragen!
Ich habe ihr erklärt das es mein Kind ist und ich zu entscheiden habe was er bekommt!
Seitdem gab es nie wieder ein Problem und ich habe ihm Lebensmittel nach Gefühl gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 7 monaten brot abends?

Antwort von Lewanna am 07.11.2013, 13:31 Uhr

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man unter 1 Jahr keine Leberwurst geben sollte. Weiß leider nicht mehr warum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 7 monaten brot abends?

Antwort von tamtamgo am 07.11.2013, 14:11 Uhr

Ja und in der Ss auch leider nicht.. Seufts ich liebe Leberwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 7 monaten brot abends?

Antwort von Glückskind_2009 am 07.11.2013, 15:35 Uhr

Also in dem alter hat meiner schon vom Tisch mitgegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 7 monaten brot abends?

Antwort von aeule am 07.11.2013, 21:14 Uhr

Ja kommt aufs Baby an, war auch total geschockt als der Kinderartzt sogar sagte das ich ihr Schokolade geben soll mit 7 Monaten, da sie ja eim volles Stillkind war. Sie hatte zu dem Zeitpunkt gaanz krass Magen Darm Grippe! Und er sagte das das Stopft, hab ihr dann lieber versucht Karotte und Pastinake zu geben wollte sie aber nicht. Aber Marmeladenbrot gaanz klein und nutellabrot, das wollte sie schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.