Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982 am 07.11.2013, 11:34 Uhr

heute nmt

so heute ist es soweit entweder sie kommt oder nicht. hab aber schon son unterleibsziehen. hab heute morgen getestet aber so richtig kann man es nicht sehen. foto anbei. wenn ich nicht dieses ziehen wir vor mens typisch hätte, würde ich den zarten blauen strich vlcht ernst nehmen, aber so... abwarten umd hoffen dass sie nicht kommt!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: heute nmt

Antwort von Saturnchen am 07.11.2013, 12:03 Uhr

hi,

also ich finde das sie leicht positiv aus:-)

also mens bleib schön weg
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt

Antwort von lucismama88 am 07.11.2013, 12:35 Uhr

Ich habe morgen nmt und finde ich das es leicht positiv aussieht...hast du irgenswelche anzeichen gehabt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt

Antwort von Applebee am 07.11.2013, 13:06 Uhr

Hallo,

also einen ganz zarten strich kann auch ich sehen, aber ich finde ihn, ehrlich gesagt, zu schwach für nmt. Entweder dein NMT ist erst in 2-3 Tagen, oder aber dein hcg ist aus anderen Gründen nicht sehr hoch. Hatte auch mal einen so schwachen strich am NMT und 1 Woche später FG.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber warte lieber noch ein paar Tage und freue dich dann um so mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt

Antwort von Poki1982 am 07.11.2013, 13:13 Uhr

Ja warte eh ab. Dadurch dass leicht ziehennim unterleib denke dass mens kommt aber geb die hoffnung noch nicht auf weil mir seit 2 wochen übel ist. also bitte weiter daumen drücken! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.