Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 09.09.2013, 11:34 Uhr

Noch ein Monat vergeben

Heute morgen der schönste Zervixschleim und leichte Schmerzen und mein Mann auf den Weg zum Flughafen zum Seminar bis Dienstsg Abend.

Und gestern konnte ich ihn auch zu nichts bewegen wegen den frühen Flug.

 
4 Antworten:

Re: Noch ein Monat vergeben

Antwort von amicas am 09.09.2013, 11:42 Uhr

Du Arme, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Monat vergeben

Antwort von Winterschlumpf am 09.09.2013, 11:52 Uhr

So was blödes! Manchmal ist da echt der Wurm drin und man hat das Gefühl, die nächsten 4 Wochen wären eine unüberschaubar lange Zeit. Ich kann es Dir nachfühlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Monat vergeben

Antwort von nichtperfekt75 am 09.09.2013, 12:09 Uhr

Hast Du es mal mit einem Striptease versucht? Mein Mann will eigentlich immer aber seit wir das Baby planen zickt er auch rum und wenn alles rum ist kommt er wieder angeschlichen...

Ich glaube das ist unsere Erwartungshaltung an sie. Da machen sie dicht.

Bei mir half nur Tricksen letzten Monat in Form von

*Striptease

*ihm öfters mal in den "schritt fassen" also heiss machen und dann gehen
ihn also erobern lassen denn die meisten Männer werden da ganz schnell willig :-)
Bei mir hat das Geholfen

liebe Grüsse und


nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmmm...

Antwort von Mamiseit2012 am 09.09.2013, 12:53 Uhr

Aber eigentlich könnte Dienstag abend doch perfekt sein. Wenn du erst seit heute morgen guten schleim und ziehen hast tippe ich auf eisprung morgen, dann noch 12 bis 18 stunden, die dein ei fruchtbar ist...
Kann gut klappen! Also nach dem anstrengenden seminar wird dein mann morgen Abend wohl mal bissl verwöhnt.
(Oder du bestellst dir heute pizza bei Luigi )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Monats-Spritze

Hallo, ich bin 34 Jahre und habe 2 Kinder (7 und 5). Eigentlich hatten wir mit dem KInderwunsch schon abgeschlossen. Deshalb nehme ich seit 1 Jahr die DMS. Habe zum Glück kaum Nebenwirkungen. Jetzt wollen wir aber doch noch nachlegen. Ich hab schon viel gelesen und bin ...

von Tante Thina 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat wirds wohl nix

heute ist wohl es + 7 oder 8 aber ich hab keinerlei anzeichen. hatte ja letztes vorletztes we mittelschmerz, dachte mir dass eisprung am sonntag sei. danach hatte ich am mo und di noch unterleibsschmerzen und seitdem nix mehr. kein ziehen, kein zwacken, null. von ...

von Lulila36 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mhm..vielleicht ist der April ja mein Monat...

Mal schauen.Vielleicht ist ja der April mein Glücksmonat..Mein Sohn kam ja auch am 30.4.2001 auf die Welt.... Ich drücke auf jeden Fall ALLEN noch nicht Schwangeren für diesen Monat die Daumen ...Auf das es auch bei Euch klappen möge.

von SandraL 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Umfrage..Verspätung von MNT diesen Monat..

Hi Bin jetzt mal neugierig.Irgendwie hab ich das Gefühl das bei Sehr vielen diesen Monat die Mens 5-6 Tage später gekommen ist.Kann das sein? ..Mein MNT war auch der 18.6.....nun kam meine Mens 6 Tage später.Weiss ja das sehr viele Faktoren Einfluss darauf nehmen ...

von SandraL 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Auf in den nächsten Monat...

ÜZ 9 steht an Jetzt definitiv... Naja zumindest kommen jetzt erstmal 2 Wochen ohne nervös sein, hibbeln und ständiges daran denken, ob es wohl geklappt hat! Heute abend gibts ein gepflegtes Glas ...

von philimonia 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaube dieses Monat ist nix mit zittern!!!

Hallo ihr lieben!!! Ich hätte mich so gefreut, dieses Monat schwanger zu werden! Es passt von der zeit her so gut!!!! Aber irgendwie hab ich jetzt (ES+6) einen leichten weißlichen Ausfluss!!! Mein Zyklus dauert 30 Tage!!! Aber wenn ich jetzt so einen wirklich ganz ...

von Kijanna28 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat kein Hibbeln.....

Hallo, nachdem wir im 1. ÜZ kein Glück hatten (nicht, das wir ernsthaft damit gerechnet hätten), fällt dank unseres Verhütungsmittel namens Karina Maria diesen Monat das Hibbeln aus. Kein rund um den ES, da die Kleine die Nacht zum Tage ...

von Nicole1610 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich bin dieses Monat eindeutig zu blöd dafür!

So jetzt muss ich mir hier mal Luft machen, weil ich mich irgendwie innerlich ägere. Seit Monaten kann ich meinen ES auf den Tag genau bestimmen. Brauch selten mehr als zwei OVUs weil ich durch Mittelschmerz und Zervix das ganz gut eingrenzen kann und auf meine Temp ist ...

von Gabi1981 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

kurzes Statement aus einem hibbelfreien Monat

Hallo Ihr Lieben, ich habe/hatte ja vor eine kleine Hibbelpause zu machen und wollte Euch jetzt einfach mal erzählen, wir es mir bisher ergangen ist. Der 1. Zyklus ohne messen und hibbeln ist noch nicht vorbei, erwarte die mens erst am 27. April. ABER, ich habe ...

von nani-32 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen Monat steckt echt der Wurm drin.... man!!!!

Echt das ist ja wohl sowas von sch... war heute Morgen beim FA es waren 2Folikel in der grösse von 19,6 mm somit wurde noch in der Praxis die Auslösespritze gegeben (9Uhr) nun soll ich morgen wieder bis um 12Uhr (da nur bis 13Uhr geöffnet) in die Praxis kommen zwecks ...

von EineMama 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.