Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 09.09.2013, 11:29 Uhr

Essen,essen,immer Hunger!

Wem geht es denn genauso? Also bei meinem zweiten kind,meinem mädel da hab ich mich nur übergeben,hatte die hyperemesis gravida,mir ging es so schlecht.
Nun bin ich nur am essen.Ich bin zwar totmüde,wenn mich meine kleinste mit 13monaten aufweckt,aber da hab ich schon so einen heisshunger,das ich gleich essen muss,wenn sie ihre milch trinkt.
Dann ca.2std.später so um 8:30-9uhr,muss ich wieder was essen.
Bin dann auch froh,das sie meist eher schläft,und mittagessen eher ist,denn dann hab ich wieder hunger.
Nachmittags kann ich auch ständig essen,und abendbrot gibt es bei mir auch sehr zeitig.wenn dann alle beiden kids im bett sind,hole ich mir wieder was zum futtern.
Das ist doch nicht normal.Geht es Euch genauso`?

 
1 Antwort:

Re: Essen,essen,immer Hunger!

Antwort von amicas am 09.09.2013, 11:45 Uhr

Ich war erst einmal schwanger, da hat sich mein Essverhalten nicht verändert. Nur dass ich plötzlich Thunfisch und Pepperoni mochte, das ging vorher gar nicht an mich
Und jetzt bin ich noch am üben

Versuch mal, bevor du was isst, ein Glas Wasser zu trinken. Rohe Möhren helfen auch super bei Heißhungerattacken, mir schmecken rohe Möhren überhaupt nicht, aber das Sättigungsgefühl hinterher ist bei mir so toll, wie es bei keiner anderen Rohkost ist. Deshalb zwäng ich sie mir rein xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.