Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kijanna28  am 20.06.2013, 8:11 Uhr

Ich glaube dieses Monat ist nix mit zittern!!!

Hallo ihr lieben!!!

Ich hätte mich so gefreut, dieses Monat schwanger zu werden! Es passt von der zeit her so gut!!!!

Aber irgendwie hab ich jetzt (ES+6) einen leichten weißlichen Ausfluss!!!

Mein Zyklus dauert 30 Tage!!! Aber wenn ich jetzt so einen wirklich ganz wenig weißlichen Ausfluss und sonst nix habe, sehr ich die Chancen nicht sehr hoch :-(

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube dieses Monat ist nix mit zittern!!!

Antwort von ness am 20.06.2013, 8:32 Uhr

Abwarten, das ist doch bei jeder Frau anders...und ich hoff auch immer auf Anzeichen in der früh frühschwangerschaft, aber an ES +6 ist vielleicht noch nicht mal die einnistung gewesen....
Ich drück dir die Daumen das die mens nicht kommt!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Monat ist nix mit zittern!!!

Antwort von Aleyna1983 am 20.06.2013, 8:58 Uhr

Ach Liebes,ich glaube das mit dem Ausfluss heisst gar nichts,warte erstmal ab,ich erinnere mich das ich den in beiden Schwangerschaften auch hatte.Aber bei den ersten Kindern hab ich mich auch nicht so verrückt gemacht wie jetzt und über alles nach gedacht was in meinem Körper passiert oder auch nicht,ich denke das erschwert das schwanger werden :(
Hab immer noch meine Mens,denke morgen oder übermorgen is es vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Monat ist nix mit zittern!!!

Antwort von Kijanna28 am 20.06.2013, 9:17 Uhr

Aylina hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben! Meine letzten Schwangerschaften sind schon so lange her um genau zu sein 8 Jahre! Ich weiß nicht mehr was für Anzeichen oder so ich damals gehabt habe!

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und ich versuche auch nicht daran zu denken!

Aber es ist so schwer :-(

Ich Denk auch ganz anders darüber als damals mit 19 Jahren!
Ich versuche alles genaust zu ergründen und zu erfragen!!!

Hat das was anderes zu bedeuten wenn die einnistung noch nicht war?

Ich kenn mich auf den Gebiet echt nicht gut aus! Und ich weiß es kann länger dauern, wenn ich mir manche Beiträge durchlese!!!
Bin jetzt im 3 ÜZ und für manche klingt das nicht lang, aber wie haltet man das 1 Jahr aus?

Ich glaube auch daran wenn man nicht dauernd daran denkt dann passierts, aber das ist schwer nicht daran zu denken!!! Und die Chancen mit 25% ist auch nicht groß! Sagt man ja die Chance schwanger zu werden liegt bei 25%!!!

Ness danke für die Antwort!!! Ich hatte es den letzten 2 Monate ÜZ nicht und war voller Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Monat kein Hibbeln.....

Hallo, nachdem wir im 1. ÜZ kein Glück hatten (nicht, das wir ernsthaft damit gerechnet hätten), fällt dank unseres Verhütungsmittel namens Karina Maria diesen Monat das Hibbeln aus. Kein rund um den ES, da die Kleine die Nacht zum Tage ...

von Nicole1610 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich bin dieses Monat eindeutig zu blöd dafür!

So jetzt muss ich mir hier mal Luft machen, weil ich mich irgendwie innerlich ägere. Seit Monaten kann ich meinen ES auf den Tag genau bestimmen. Brauch selten mehr als zwei OVUs weil ich durch Mittelschmerz und Zervix das ganz gut eingrenzen kann und auf meine Temp ist ...

von Gabi1981 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

kurzes Statement aus einem hibbelfreien Monat

Hallo Ihr Lieben, ich habe/hatte ja vor eine kleine Hibbelpause zu machen und wollte Euch jetzt einfach mal erzählen, wir es mir bisher ergangen ist. Der 1. Zyklus ohne messen und hibbeln ist noch nicht vorbei, erwarte die mens erst am 27. April. ABER, ich habe ...

von nani-32 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen Monat steckt echt der Wurm drin.... man!!!!

Echt das ist ja wohl sowas von sch... war heute Morgen beim FA es waren 2Folikel in der grösse von 19,6 mm somit wurde noch in der Praxis die Auslösespritze gegeben (9Uhr) nun soll ich morgen wieder bis um 12Uhr (da nur bis 13Uhr geöffnet) in die Praxis kommen zwecks ...

von EineMama 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mein Baby ist 4 Monate alt und ich möchte noch eins!!

Kennt das jemand von euch??Ich weiß nicht ob ich "bescheuert" bin aber ich hab total das verlangen danach,wieder schwanger zu sein und ein Geschwisterchen zu bekommen! Ist es noch zu früh dafür??Was meint ihr??Hat da jemand erfahrungen mit?? Hier mein Kleener Fratz ...

von Marina1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaub diesen Monat wird das nichts...

dabei war ich mir so sicher das es geklappt hat , aber scheinbar waren die Anzeichen doch eher Wunschdenken Aber der one step zeigte gerade einen Tag vor nmt blütenweiß negativ. Bei beiden ...

von chiarasss 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

So, dann sind wir am selben Tag wie letzten Monat angekommen..

..an dem die Nmt kam und dies bei einem ,29/30 Tage Zyklus,normalerweise. Bis jetzt noch immer nichts in Sicht. . Was meint Ihr?Ab wann sollte ich am besten nochmal testen,andem eine SSW auf jeden Fall zu sehen sein ...

von SandraL 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Muß dieses Monat pausieren

Hallo ihr lieben, ich muß leider dieses Monat pausieren. Ich habe mir eine schöne fette Blasenentzündung eingefangen muß jetzt auch noch Antibiotika nehmen Könnte heulen da ich genau in der Phase bin wo ich fruchtbar bin. Mein CBM ...

von Monika1980 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaube dieser Monat war wieder nichts!

Man langsam wird es echt deprimierent ich glaube es hat wieder nicht geklapt diesen Zyklus hab schon wieder so ein blödes ziehen unterhalb so wie wenn die Mens kommt. Müßte ja Samstag oder Sonntag kommen! Versuchen es nun schon seid 6 onaten nach der ...

von Hila72 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

irgendwie dieses monat alles komisch!?

hallo, dieses monat wie gesagt hab ich nicht ein einziges pms anzeichen, was ich aber komisch finde ich habe öfters dieses monat einen schleimigen ausfluss gehabt. entweder in der unterhose, und sry meist nach stuhlgang . ich weiß das ich immer vor der mens auch nen festen ...

von tatjana85 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.