Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallöchen

Thema: Hallöchen

Wollte auch mal wieder etwas von mir geben und es ist soooooo warm. Haben jetzt ein Klimagerät um wenigstens das Kinderzimmer etwas vorzukühlen. Bin heute ES+6 und noch ziemlich gelassen. Ich war nur etwas schockiert dass meine Tempi heute morgen von konstanten 36,8 in den letzten 4 Tagen auf rekordverdächtige 37,1 hochging. Wer hibbelt mit bei ES+6 und circa 40 Grad draußen?

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir fest die Daumen für diese Zyklus. Bei mir ist die Tempi gestern von 36,3 auf 36,6 gestiegen und heute wieder auf 36,3. Beiname gespannt wie es morgen aussieht! !

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Iiiich!!! Bin ES+5 und noch ziemlich cool! Normalerweise steigt meine Tempi relativ schnell auf 36,9 oder mehr.... Dieses Mal krabbelt sie nur langsam hoch, bzw. Nachdem sie gestern auf 37.0 war, heute wieder nur 36,95 KEINERLEI Anzeichwn für irgendwas. So langsam geb ich es auf. Mal schauen, vielleicht mach ich ab nächsten Monat einfach nix und wenn ich bis nächsten Dez nicht schwanger bin ist eh rum :-( ..... Das ist sonst psychoterror für alle beteiligten

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Heute ES+7. Seit gestern das Gefühl, dass die Mens kommt. Habe ich immer um die Zeit. Wird morgen wieder vorbei sein. NMT ist nächsten Dienstag. Wir sind gespannt, aber realistisch.

von shinead am 19.06.2013, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

, meine Däumchen hast du....auf das sich das doppelte Schwitzen gelohnt hat.....!

von Sunshine89 am 19.06.2013, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Iiiich!!! Bin ES+5 und noch ziemlich cool! Normalerweise steigt meine Tempi relativ schnell auf 36,9 oder mehr.... Dieses Mal krabbelt sie nur langsam hoch, bzw. Nachdem sie gestern auf 37.0 war, heute wieder nur 36,95 KEINERLEI Anzeichwn für irgendwas. So langsam geb ich es auf. Mal schauen, vielleicht mach ich ab nächsten Monat einfach nix und wenn ich bis nächsten Dez nicht schwanger bin ist eh rum :-( ..... Das ist sonst psychoterror für alle beteiligten

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat.... Ich hab erst am 04.07. NMT... dauert also noch... aber ich hibbel mit dir mit!!! Alles Gute von Isa

von MissHaribo am 19.06.2013, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass die tempi höher ist weil es ja auch insgesamt sehr heiß ist im moment. Normalerweise hab ich vor dem es eine tempi von 36.2 oder 36.3 seit es so warm ist ist sie konstant auf 36.5 ;)

von Lassemmi am 19.06.2013, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass die tempi höher ist weil es ja auch insgesamt sehr heiß ist im moment. Normalerweise hab ich vor dem es eine tempi von 36.2 oder 36.3 seit es so warm ist ist sie konstant auf 36.5 ;)

von Lassemmi am 19.06.2013, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hitze macht richtig fertig.Ein Glück liegt unser Schlafzimmer im Keller.;-) Dein Tempianstieg könnte tatsächlich mit der Wärme momentan zusammenhhängen...ich wünsch dir aber einen schöneren Grund.:-) Ich bin heute ES+5 und noch ziemlich entspannt,da wir erst nächsten Monat loshibbeln wollten.Aber der frühe ES am 11.ZT hat uns ein bisschen überrumpelt,da GV am 9.ZT. Na,wir werden sehen. LG,Ani

von ichwarsnicht am 20.06.2013, 08:22