Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie habt ihr den heißen Tag...

Thema: Wie habt ihr den heißen Tag...

...überstanden. Ich bin am späten Nachmittag dann noch mit meine zwei Männer ins Freibad gegangen. Und jetzt gönne ich mir noch ein gutes EIS. lg

von Monika1980 am 19.06.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Erst gearbeitet, dann den Lütten geholt und ab zum Strand. Dort war es etwas luftiger und man konnte es gut aushalten. Als wir wieder zu Hause waren wollte mein Kleiner freiwillig rein weil es draußen zu heiß war... Nun schlummert er fix und fertig, ich gönne mir auch noch ein Eis, unser Hund sitzt neben mir und bettelt...Tja und mein Göttergatte ist auf einer Pullerparty

von mamanoel am 19.06.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Was ist denn eine Pullerparty? :-) Ich war mit Lilly bei meiner Mutter im Plantschbecken plantschen. Der Hund hat den ganzen Tag im Keller gelegen und die Freude über ein Klimagerät hielt nur kurz denn nach 40 Minuten waren es in Lillys Zimmer doch wieder 28 Grad. Und jetzt liege ich im Bett :-)

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Pullerparty = Also, ich hatte ja oben geschrieben das Freunde von uns grad Eltern geworden sind und bei uns ist es so Brauch, das wenn ein Kind geboren wird, die Männer unter sich ne kleine Feier machen und praktisch auf das Baby anstoßen. Wir Mädels treffen uns dann in Ruhe, wenn Mama und Kind zu Hause sind und natürlich dürfen die Männer dann trotzdem dabei sein

von mamanoel am 19.06.2013, 22:39