Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Offiziell

Thema: Offiziell

Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch mal offiziell vorstellen bei Euch.... Wir haben schon eine kleine Tochter, die im Juli zwei wird und haben uns entschieden, an einem Geschwisterchen zu "basteln". Hab Ende April die Pille abgesetzt und bin jetzt im zweiten ÜZ. Für mich ist das was ganz neues, von ÜZ und "regelmäßigem" Zyklus zu sprechen, da ich bis jetzt nie nach dem Absetzen die Mens bekommen hab und auch nie einen ES hatte. Unsere Kleine ist dann mit Hilfe von Clomifen entstanden.... Jetzt freu ich mich um so mehr, dass ich schonmal die Mens hatte und wahrscheinlich auch meinen ES spüre. Ich hatte unten schon gefragt, wie ihr den ES spürt. Und jetzt hab ich grad nochmal überlegt und festgestellt, dass ich genau in der Mitte des ersten ÜZ dieselben Schmerzen hatte. Allerdings war mir da gar nicht wohl und bin zur (Vertretungs-)FÄ gegangen und die meinte ich hätte extremst aufgeblähte Darmschlingen vom zu wenig Trinken . Bin dann am nächsten Tag zu meinem Hausarzt gegangen, weil sich das für mich zu seltsam angehört hatte. Prompt hatte ich noch eine leichte Blasenentzündung, so dass dann auch das ausfiel. Tja und im Moment sind die Schmerzen fast dieselben, und ich wär wieder genau in der Mitte, wenn der Zyklus gleich lang ist, wie der letzte.... Dass man sich darüber soooo freuen kann ... Jetzt kann ich also sagen, ich hibbel tatsächlich richtig mit Lg Melschi PS: Sorry, ist doch bissle länger geworden....

von Melschi am 19.06.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von Melschi

Hey, das freut mich das dein Zyklus "normal" zu verlaufen scheint. Wünsche euch viel Erfolg für euren Kinderwunsch!

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von Melschi

Hallo Melschi! Ja das mit dem durcheinander kenne ich auch zu gut. Dank Clomi, hat sich das jetzt gut eingependelt. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken...! Also ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen ZK.... Liebe Grüße Sunshine89

von Sunshine89 am 19.06.2013, 14:25