Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 17.10.2012, 14:51 Uhr

irgendwie dieses monat alles komisch!?

hallo, dieses monat wie gesagt hab ich nicht ein einziges pms anzeichen, was ich aber komisch finde ich habe öfters dieses monat einen schleimigen ausfluss gehabt. entweder in der unterhose, und sry meist nach stuhlgang . ich weiß das ich immer vor der mens auch nen festen weißen klebrigen ausfluss habe, aber ????? fädrigen???? eigentlich doch nur in der eisrpung zeit??? ich weiß von meinen ss das ich am anfang vermehrt den schleimigen durchsichtigen ausfluss hatte immer wenn die kleinen im bauch gewachsen sind...was meint ihr vielleicht doch geklappt dieses monat??nmt ist anfang nächster woche bis mittwoch....lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach drei monats spritze...

vor ein monat habe ich die spritze abgesett.. und wir verhüten nicht.. habe viel gelesen dass es lang dauern kann.. aber eine frage hab ich noch wo ich kein antwort drauf gefunden habe.. MUSS ich erst meine tage bekommen um schwanger zu werden oder kann es auch so ...

von agnyte3 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwanger und einen 8 Monate alten Sohn

Hallo, ich habe letzte Woche getestet und ich bin schwanger. Ich habe allerdings im Dez. meinen Sohn entbunden. Wollte mal wissen, wer von euch auch so einen kurzen Abstand zwischen den Schwangerschaften hatte und wie das funktioniert. Also war die zweite SS komplizierter. ( ...

von Julirose 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

genau zu Mitternacht kamen meine Mens :/ nunja neuer Monat neuer Anfang :)

Auf ein Neues, genau zu Mitternacht habe ich meine Mens ( mit 5 tägiger Verpätung ) bekommen. Würde ja passen sehe meinen Liebsten in 2 Wochen wieder und dann wird aber sowas von Gute Nacht und lg ...

von 2xGlück 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

10 Monate Versuch und noch keinen Erfolg

Hallo, vor 4 Jahren bin ich zum ersten mal Mama geworden, sie war ein absolutes Wunschkind. Damals hat es sehr schnell geklappt, um so mehr bin ich Monat für Monat enttäuscht meine Mens zu bekommen. So auch wieder diesen. Ich höre mir immer wieder an, setzt dich nicht unter ...

von Fionas_mum 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hab ich diesen Monat kein ES???

Mensch seit dem 14ZT ist mein Ovus immer gleich die LH Linie ist relativ starck aber eben nicht so starck wie der Kontrollstrich. Bin heute schon ZT20 normalerweise habe ich Zt18 oder 19 einen Positiven Ovu. Was ist nur los?? kenne das garnicht bei mir. Ich mache die Ovus ...

von Dési+4mäuschen 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ich fühle mich diesen Monat "Schwanger" wer noch???

unten eintragen ;-) halte es kaum aus bis zu NMT!!!!! Noch eine Woche warten Uuuaaaaahhhh mal schaun ob ich/wir Richtig liege(n)?!?!?

von Serpina 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Den Monat kann ich glaub doch abhaken...

... bin sehr traurig... hab wirklich gedacht, dass es geklappt hat... ich mein was war das für ein Blutschleim an ES+5 und ES+6??? Muss ja fast die Einnistungsblutung gewesen sein... Aber hab seit zwei Tagen immer ein Ziehen im Eierstock... Aber der 10er Test heute Früh ...

von Tipi1984 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mal sehen ob es diesen Monat geklappt hat!

Bin jetzt echt mal gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. Habn wieder fleißig geherzelt während meiner Fruchtbaren Tage und am Sonntag war Eisprung da waren wir auch fleißig. Jetzt kan ich nur hoffen und wenn das diesmal auch alles gut ...

von Hila72 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat aus dem Rennen

Bin diesen Monat aus dem Rennen. Heute ist die Mens mit einen Tag Verspätung eingetrudelt. Ziemlich viele werden hier im Moment schwanger. Ich bin nun schon13 Monate hier am warten. Am 4.4 bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest bei meiner FÄ. Na mal sehen. Vieleicht ...

von sawi7 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

An Alle bei denen auch diesen Monat alles Anders ist.... *heul*

Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht was mit mir diesen Monat los ist, ich habe nen fetten Ovu gehabt und auch genutzt, am Tag vor dem Es und am Es war mir sowas von übel und hätt ich nix dagegen genommen, hätt ich gebrochen. Gespürt habe ich den ES auch richtig sehr. Seit ...

von nele2011 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.