Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 16.10.2012, 14:13 Uhr

Kurve

Ich weiß, es ist sicher noch etws früh. Aber ich bin Kurvenneuling und nicht sicher ob da was zu erkennen ist oder nicht.
Vielleicht seht ihr ja mehr
Kann man da schon sehen ob ein ES war oder nicht?

 
7 Antworten:

Re: Kurve vergessen...

Antwort von Wasserratte am 16.10.2012, 14:14 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=880

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von chartinael am 16.10.2012, 14:34 Uhr

Ja, die dunkelgrünen Spalten zeigen die hochfruchtbare Zeit an. Der rosa Balken das errechnete Eintrudeln der Regel, der lila Balken einen Möglichen Testzeitpunkt. Bleibt die Hochlage über den rosa/lila Balken bestehen, bist Du mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger. Hibbeln lohnt sich also kurz vor dem rosa Balken. Bis dahin würde ich vermutlich auch keine Temperatur mehr messen sondern erst wieder 3 Tage davor. Sinkt die Temperatur, ist es Regel. Ist es beständige Hochlage mit leichten Schmierblutungen, trotzdem schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Wasserratte am 16.10.2012, 14:45 Uhr

Danke erstmal! So im groben verstehe ich die Kurve schon. Nur kann man jetzt schon erkennen ob ein ES stattgefunden hat?
Und falls ein ES war, an welchem Tag war er dann? Kann man das schon sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von shinead am 16.10.2012, 14:56 Uhr

Wenn die Tempi auf den Nivieau bleibt, kann man in zwei Tagen nachweisen, dass ein Es stattgefunden hat. Bisher stört der ZT10 eine frühere Auswertung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Wasserratte am 16.10.2012, 16:24 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!
Das klingt ja schonmal garnicht so schlecht.
ZT 10 hatte doch aber einen Störfaktor. Wird er dann nicht ausgeklammert und nicht in die Berechnung mit einbezogen?