Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serpina am 19.06.2012, 11:32 Uhr

ich fühle mich diesen Monat Schwanger wer noch???

unten eintragen ;-)


halte es kaum aus bis zu NMT!!!!! Noch eine Woche warten

Uuuaaaaahhhh

mal schaun ob ich/wir Richtig liege(n)?!?!?
toi toi toi

 
3 Antworten:

hier !!!!

Antwort von Blacky84 am 19.06.2012, 11:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mich nicht

Antwort von PhiSa am 19.06.2012, 11:39 Uhr

würde mich aber freuen, wenn´s geklappt hat :-)

am WE gibts gewissheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich diesen Monat "Schwanger" wer noch???

Antwort von Schubiduh am 19.06.2012, 11:55 Uhr

Keine Ahnung.. Schwanger fühlen nicht, Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.. Seit gestern abend leichte SB...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Monat

letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Hallo ihr lieben Habe im Februar die pille abgesetzt und hab heut ne SS-Test gemacht und der wahr positiv. So schnell hätte ich nicht gedacht. Mal schauen hab nächsten Freitag Termin. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Mal ...

von mina79 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Monat

Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Hi Ihr alle, ich hatte mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, aber mitgelesen habe ich immer noch öfter! Ich kann es gar nicht fassen - im September hatte ich die Bauchspiegelung und jetzt bin ich SCHWANGER. Nach der langen Zeit. Ich bin irgendwie noch wie ...

von puschel77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Monat

Kann man davon Schwanger sein?

Hallo liebe User, es geht sich jetzt um meine beste Freundin, sie hat mir was erzählt was ich nicht so glaube das sowas passieren kann, Ich fang mal an, Meine BF benutzt schon seit Tagen den Ovutest und ist immer negativ gewesen und eben erzählte sie mir das sie mit ...

von Tisa24 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT SCHWANGER

Hallo, bin ja heute bei ES+14 und habe ja die letzten Tge schon das Gefühl gehabt, dass es doch nicht geklappt hat... Heute morgen brauchte ich dann Gewissheit... Test war natürlich negativ, auf in den 2. ÜZ.... morgen früh wird denk ich die mens eintrudeln... lg von der ...

von Tipi1984 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Den Monat kann ich glaub doch abhaken...

... bin sehr traurig... hab wirklich gedacht, dass es geklappt hat... ich mein was war das für ein Blutschleim an ES+5 und ES+6??? Muss ja fast die Einnistungsblutung gewesen sein... Aber hab seit zwei Tagen immer ein Ziehen im Eierstock... Aber der 10er Test heute Früh ...

von Tipi1984 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Fühl mich manchmal schwanger manchmal nicht - bei ES +4

Hallo, seit ca. 2 - 3 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib, erhöhte Temp., minimale Übelkeit. Also typische erste Anzeichen könnte man meinen. Aber so seit gestern fühl ich mich trotzdem nicht so richtig ss. Habe üble Laune, bin antriebslos und hab zu nix Lust, der ...

von khadi 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?!

Hallihallo ;) Ich habe da folgendes anliegen, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und haben fleißig geübt alle 2 Tage ungefähr^^ Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Die letzten Male so 35 & 37 Tage. Die Pille nehme ich schon seit einem halben jahr nicht mehr. Und ...

von Leela_x3 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.