Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 19.06.2012, 12:30 Uhr

Hab ich diesen Monat kein ES???

Mensch seit dem 14ZT ist mein Ovus immer gleich die LH Linie ist relativ starck aber eben nicht so starck wie der Kontrollstrich. Bin heute schon ZT20 normalerweise habe ich Zt18 oder 19 einen Positiven Ovu. Was ist nur los?? kenne das garnicht bei mir.

Ich mache die Ovus meist um 11Uhr und trinke vorher sehr wenig.
Kann es auch sein das ich den LH anstieg verpasst habe?? also das er mal abends war?? weil ich Teste ja nur morgens.
Och mensch und diesen Monat hätte es echt gut gepasst vom herzeln her :-(

alles liebe dési

 
2 Antworten:

Re: Hab ich diesen Monat kein ES???

Antwort von Sakarie am 19.06.2012, 13:04 Uhr

Also ich kann dir da so nicht weiter helfen, aber herzelt ihr denn nur nach Plan und Ovus? Also wir haben unseren Spass eh immer regelmäßig und um die Zeit rum dann immer noch ein bisschen mehr..Kann nicht so ganz verstehen wenn man dann nur noch für den Kiwu herzelt. Also ich will dir nix unterstellen aber irgendwie hört es sich so an^^

Wünsch dir viel Glück das du doch noch deinen Es hast und es bald klappt ;) Nehm meinen Post nicht böse ..denn so ist er nicht gemeint :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich diesen Monat kein ES???

Antwort von Dési+4mäuschen am 19.06.2012, 13:24 Uhr

natürlich nicht :-)) wir herzeln nicht nur nach plan. im gegenteil. deshalb hab ich ja gschrieben das es diesen monat gut gepasst hätte vom herzeln her. es gab es öfters das wir vor oder nach dem ES gv hatten und um den Es nicht da wir beide keine lust hatten ;-)) also nicht falsch verstehen.

danke dir auch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mal sehen ob es diesen Monat geklappt hat!

Bin jetzt echt mal gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. Habn wieder fleißig geherzelt während meiner Fruchtbaren Tage und am Sonntag war Eisprung da waren wir auch fleißig. Jetzt kan ich nur hoffen und wenn das diesmal auch alles gut ...

von Hila72 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Hoffentlich diesen Monat ein ES!

Hatte ja letzten Monat keinen ES laut OVU und auch keinen Mittelschmerz. Diesen Monat sieht es bis jetzt genauso aus (2.Linie am 14. Zyklustag noch deutlich schwächer und kein Mittelschmerz). Nächster NMT ca.4.2. (Zykluslänge zw.27 und 30 Tagen) Hab mir für nächsten Mi einen ...

von sawi7 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Könnte es diesen Monat geklappt haben?

Also meine letzte Mens kam am Sonntag 9.10. frühs, habe einen Zyklus von 28 Tagen. Wir hatten am Mittwoch den 19.10. geherzelt, dann musste mein Schatz auf Geschäftsreise. Eisprungkalender zeigt Sonntag den 23.10. den Eisprung an, ich hab ihn aber ganz ganz deutlich am Samstag ...

von Suechen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

.... wäre der 24.12..... als ich das gerade las, habe ich gedacht, vielleicht setze ich einen Monat aus oder achte einfach mal nicht drauf wann wir herzeln. Ich weiß nicht ob ich so einen ET wirklich möchte.... Geburtstag um Weihnachten herum finde ich nicht sonderlich toll , ...

von SteffiH. 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Kanes es wohl für diesen Monat vergessen

Ich habe zwar Laut Plan erst am Mittwoch ES und der ist doch ziemlich sicher aber in Anbetracht der Sache das ich wegen Rückenschmerzen meiner Besserenhälfte seit 8 Tagen keinen Sex hatte was ich ja sonst schon schwer finde , aber ab 4 ...

von nociolla 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, dass wir diesen ÜZ nur 1x die Chance hatten mit einander zu schlafen.War zwar laut Eisprungkalender der fruchtbarste Tag, aber kann sich auch was verschoben haben oder es hat halt einfach nicht geklappt. LG und euch viel ...

von Kristin87 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Darf Anfangen zu hoffen das es evtl diesen Monat klappen könnte

Juhu, darf nun wenigstens anfangen zu hoffen,das es diesen Zyklus klappen könnte,denn ich hatte laut Clearblue Fertilitätsmintor und laut Tempikurve ES,wo wir fleißig gekuschelt haben;-) Nun fängt die Warterei an.NMT wäre 17.09 Liebe ...

von Danielle77 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

bei mir wird es wahrscheinlich nichts diesen monat:-(ständig krank

man ehrlich,es ist schon zum heulen. anfang dieses zyklus hatte ich eine erkältung.die aber in 3-4 tagen wieder weg war. so jetzt heute bin ich zyklus tag 17 und ich habe seit gestern morgen irgendeine magendarm grippe. habe die ganze nacht durchfall (sorry) gehabt heute ...

von 3Jungs-mama 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.