Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sawi7 am 29.03.2012, 20:36 Uhr

Diesen Monat aus dem Rennen

Bin diesen Monat aus dem Rennen.
Heute ist die Mens mit einen Tag Verspätung eingetrudelt.

Ziemlich viele werden hier im Moment schwanger.
Ich bin nun schon13 Monate hier am warten. Am 4.4 bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest bei meiner FÄ. Na mal sehen.
Vieleicht werd ich mich mal ein wenig zurückziehen.

Schönes Wochenende an alle.

LG sawi

 
4 Antworten:

Re: Diesen Monat aus dem Rennen

Antwort von Sayo am 29.03.2012, 21:01 Uhr

=(
oh nein =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat aus dem Rennen

Antwort von Troulli77 am 29.03.2012, 21:36 Uhr

Hallo,

Keine Angst, du bist nicht alleine:
Ich bin im 14 ÜZ und es hat voraussichtlich wieder nicht geklappt.
Habe die normalen PMS-Anzeichen wie sonst auch immer.

Unsere Tochter ist im 6 ÜZ entstanden und keiner kann uns sagen, wieso es jetzt nicht mehr klappt....

Also Kopf hoch und weitermachen, wir lassen uns nicht unterkriegen...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat aus dem Rennen

Antwort von Mausbärchen am 30.03.2012, 10:19 Uhr

hallo,

ich bin mittlerweile seit 2 jahren hier und leider immer noch ohne erfolg.

ich wünsch uns allen alles gute und nur nicht die hoffnung aufgeben.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat aus dem Rennen

Antwort von sawi7 am 30.03.2012, 17:17 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte.
Meine Tochter ist vor 10 Jahren im 1.Zyklus entstanden ohne Ovus ohne Tee ;-)
wahrscheinlich ist man da verwöhnt.

LG sawi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An Alle bei denen auch diesen Monat alles Anders ist.... *heul*

Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht was mit mir diesen Monat los ist, ich habe nen fetten Ovu gehabt und auch genutzt, am Tag vor dem Es und am Es war mir sowas von übel und hätt ich nix dagegen genommen, hätt ich gebrochen. Gespürt habe ich den ES auch richtig sehr. Seit ...

von nele2011 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hmmm, keine PMS diesen Monat.....

..... ich hab normalerweise IMMER etwa eine Woche vor Mens schmerzempfindliche Brüste, ansonsten nichts Gott sei Dank. Diesen Monat absolut nichts außer seit einigen Tagen tagsüber immer wieder leichte Übelkeit, diese wiederum hatte ich Zyklusbedingt noch nie. Hab mir ...

von BabyFiona 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mens wird jeden Monat weniger...

Hallo mädels, ich hab festgestellt das ich seit einigen monaten jeden monat die mens etwas weniger habe. also sie wird kürzer und weniger bis hin zu tagelangen unterbrechungen. also es gibt da einen zeitraum in jedem monat wo ich über tage eine leichte schmierblutung habe ...

von ivonne80 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Schaut euch mal mein ZB an , ich finde es nicht schlecht, allerdings hatte ich einen Frühabort , kurz nach NMT, wenn die Tempi oben bleibt , versuch ich´s mal... oder geht das überhaupt rein physiologisch nicht?? https://www.mynfp.de/display/view/j5en6yhvh2jx/ LG ...

von annalena36 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich werde wohl auf den nächsten Monat hoffen #heul#

Habe heute 1 Tag vor kommender Periode getestet NOCHMAL jaaaaa ich weiß ich bin bescheuert lol aber meine Neugierde ist so groß gewesen....naja NEGATIV!!! Ich habe richtig Unterleibschmerzen schon seit 2 Wochen aber so Periodenähnliche. Ein ziehen gelegentlich an den ...

von Silly25 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

juhuuu nach 2 monaten wird endlich gehandelt...

mein FA handelt jetzt, aufgrund zusammenbruch auf der arbeit wegen 2 monate keine mens, nun bekomme ich agnus caston! hat einer erfahrung von euch? würde mich freuen wen ihr mir was dazu erzählen könntet wie und wann das gewirkt hat und so weiter! dankeeee ...

von MiniMami2007 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen monat wirds wohl nix

hallo ihr lieben, dies war der erst monat mit ovus. sonntag abend positv montag abend negativ dienstag morgen positiv. naja egal. sonntag morgen gehrzelt.ansonsten nicht. wir hatten viel stress ( nicht mit einander),daraus folgt schlechte laune. leutedie sich in angelegen ...

von puschel91 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hoffentlich diesen Monat ein ES!

Hatte ja letzten Monat keinen ES laut OVU und auch keinen Mittelschmerz. Diesen Monat sieht es bis jetzt genauso aus (2.Linie am 14. Zyklustag noch deutlich schwächer und kein Mittelschmerz). Nächster NMT ca.4.2. (Zykluslänge zw.27 und 30 Tagen) Hab mir für nächsten Mi einen ...

von sawi7 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Neuer Zyklus - neues Glück! Wer startet diesen Monat erneut, so wie ich? #153

Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Bin 33 J. bald 34... habe einen 3,5 j. Sohnemann. Mein mann und ich möchten ein Geschwisterchen für ihn und wollen diesen Zyklus, welcher heute (leider) begann,"durchstarten". Haben die letzten beiden Zyklen nicht auf den kalender geschaut ...

von Tinchen29 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen Monat abgehakt

so heute ZT 24 und immer noch 2 Balken(seit ZT 18). Morgen ist das 20.Stäbchen vom Monitor aufgebraucht und soviel ich weiss fordert er ja dann keine mehr an. Ich hab zwar nen minimalen Unterschied auf den Stäbchen selbst gesehen an ZT 19 und 20 aber ich glaube nicht das es ...

von Chrissili 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.