Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam am 29.03.2012, 18:58 Uhr

ES + 13 und morgen NMT??

Puh langsam fang ich an zu schwitzen:)) keine Mens Anzeichen, schmerzende Brustwarzen und sooooooooooo müde......ich wünsche es mir sooo sehr und euch da draussen auch......

 
2 Antworten:

Re: ES + 13 und morgen NMT??

Antwort von Larona am 29.03.2012, 20:44 Uhr

Ich drücke dir die Daumen !!!!
Willst du morgen testen? Ich hatte bei meinem Sohn bei ES+12 den ersten leicht, aber eindeutig, positiven Test gemacht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich wieder so früh testen werde. Mal schauen wie ungeduldig ich bin, wenn es soweit ist. Ist erst ZT 8 bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 und morgen NMT??

Antwort von Jim-Sam am 29.03.2012, 20:53 Uhr

Nein ich werde erst Sonntag morgen testen.... bin viel zu nervös... hatte ja eine FG im Februar in der 5SSW. Wünsche es mir sehr...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen ES+12

Guten Morgen, Bin heute ES+11 oder 12, bin ganz schon aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken . Am Dienstag war ich ja beim Gyn, Schleimhaut war sehr hoch aufgebaut und ein ziemlich grosser Gelbkörper war zu sehen. Die Chansen ...

von Sille20 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ist es soweit!

So, noch einen Tag und dann wird getestet! Der erste ZT war der 12.12. - eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer 29 oder 30 Tage lang. Nun war jedoch der ES erst sehr spät, nämlich erst an Silvester, also ZT20. Jetzt bin ich mir gar nicht genau sicher, ob ...

von Mami_RLP 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

ES gestern oder morgen

So wenn ich nach Kalender gehe hätte ich gestern oder morgen meinen ES je nach dem ob ich 28 oder 30 tage nehme. Sex hatten wir Sonntag das letzte mal also , heute ist mittwoch da kommt eh nicht fernsehen! Hauptsache ich schlafe nicht ...

von Engel2409 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen geht es in den Urlaub (NMT Ende Urlaub)

hatte ich ja hier schon mal erzählt. Vor drei Jahren, der gleiche Ort, die gleiche Woche und ich war schwanger wieder da) Und morgen geht es los... wir fahren fleissig am ES (obwohl wir lange vorher diskutiert hatten, ET gleich wie Geb. ...

von steda82 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen früh ist es soweit....*hibbel*

Ihr Lieben, morgen früh werde ich mit einem 10er Test testen mit Morgenurin... Eigentlich Teste ich nicht vor NMT, liegt nun aber daran das wir morgen die Sachen aus der alten Wohnung holen müssen und ich halt vorher gern wissen würde ob oder ob nicht nun... Also ...

von MrsSummer85 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Heute oder Morgen ES

GUten Morgen! habe heute oder morgen meine ES. Sex hatten wir aber Sonntag und gestern ohne an den ES zu denken. Wann würdrdet ihr noch mal . Habe laut Zykluskalender morgen meinen ES bei einer Zykluslänge von 26 Tagen Morgen ...

von Engel2409 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen eigentlich ES und null Anzeichen..... :o(

Eigentlich wäre morgen mein ES nach den letzten beiden Zyklen. Aber ich merke nichts. Weder guten ZS, noch Mittelschmerz oder so. Nur meine Brustwarzen sind total empfindlich... Letzten Zyklus war der ZS super und ich hatte deutlichen Mittelschmerz, aber keine ...

von Leo engel 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Bin heute ES+15 und morgen NMT

Hallo alle Weihnachten gut überstanden? Ich bin heute wie oben schon geschrieben ES+15 und morgen NMT was meint Ihr?Morgen früh endlich testen? Ich nehme zur Zeit auch noch Acnus Castus das müsste ich morgen wenn ich positiv teste gleich absetzten richtig?Und ich trinke ...

von MoneK81 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen doch kein ES...

Der LH-Test ist nicht positiv... Leider! Morgen bin ich an ZT 17 - der ES wird frühstens Samstag sein - ach mensch, die letzten beiden Monate klappte alles wie am Schnürchen - und nun? Es kann ja trotzdem klappen, ich weiß - aber es ist schade! Ich mag morgen gar nicht ans ...

von smily-tina 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.