Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 25.11.2010, 18:15 Uhr

Morgen doch kein ES...

Der LH-Test ist nicht positiv... Leider! Morgen bin ich an ZT 17 - der ES wird frühstens Samstag sein - ach mensch, die letzten beiden Monate klappte alles wie am Schnürchen - und nun? Es kann ja trotzdem klappen, ich weiß - aber es ist schade!

Ich mag morgen gar nicht ans Telefon gehen, wenn die KiWu-Klinik anruft... Zumal ich dann ja frühstens Montag wieder zur Blutabnahme kann - und somit kann der perfekte Tag gar nicht "mitgeteilt" werden dieses Mal...

Naja, hoffen wir aufs Glück...

LG
Tina

 
14 Antworten:

Re: Morgen doch kein ES...

Antwort von hyam am 25.11.2010, 18:48 Uhr

Hast du denn wieder stimmuliert oder wird es ein natürlicher ES?
Hier schicke ich dir meine Daumen, das du den ES spätestens am Samstag haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen doch kein ES...

Antwort von -Kaname- am 25.11.2010, 18:59 Uhr

kann dich gut verstehen, ich bin ZT13 und auch noch kein ES im Sicht und morgen muss ich wieder zum Arzt um nachzusehen ob die Foli groß genug sind! Man hab ich Angst. Sind in diesem Zyklus am stimulieren mit Gonal Spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen doch kein ES...

Antwort von Scarlett79 am 25.11.2010, 20:26 Uhr

Ich drücke dir aber weiterhin ganz ganz doll die Daumen.

Drück dich

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen doch kein ES...

Antwort von sommersonnenkind am 25.11.2010, 20:29 Uhr

Liebe Tina,
aber du weißt auch, dass es mal ganz schnell gehen kann.Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es in den nächsten Tagen noch was wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 20:54 Uhr

Seit der OP habe ich regelmäßig einen Eisprung und brauche nicht mehr stimulieren - in diesem Zyklus sind 5 heran gewachsen - das wird auch das Problem sein, warum nun keines springt. Der LH-Test schaut unverändert aus - er wird nicht einmal stärker - das macht mih Bange - nicht, dass gar keines sprint... *bibber*

Danke für deinen lieben Wunsch
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaname

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 20:56 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die Folis groß genug sind...
Wenn dieses Mal kein ES stattfindet, wird bei mir ab nächstem Monat ausgelöst - die KiWu-Klinik zögert da nicht lang und handelt recht schnell - glüklicherweise!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarlett

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 20:56 Uhr

Ich danke dir, Süße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sommersonnenkind

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 20:59 Uhr

Wenn wir nicht schon so einen steinigen Weg hinter uns hätten, würde ich das auch relaxter sehen... Ganz sicher!
Dass ich heute so geknickt bin, wundert mich selbst schon ein wenig - aber es ist einfach so viel gewesen in den letzten Jahren. Und ich mag auch nicht ständig in die KiWu-Klinik fahren - also über mehrere Monate hinweg - zum einen kann ich das beruflich nicht, weil ich ja nicht ständig den Unterricht ausfallen lassen kann - und zum anderen ist ein Weg über 150 km weit - und das im Winter morgens hin und mittags zurück ist doch ziemlich anstrengend.
Dass der ES nun nicht morgen stattfindet, bedeutet, dass ich weiterhin beobachtet werden muss - ansonsten hätten nun zwei weitere Blutabnahmen bei ES+7 und ES+14 gereicht - damit komme ich jetzt nicht hin...

Hach ja - schauen wir mal...

Danke für deine lieben Worte...
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von SteffiH. am 25.11.2010, 21:44 Uhr

Hey Tina,
ach 5 Follikel hören sich doch erstmal super an!
Bei mir werden die LH-tests übrigens nie positiv und ich werde trotzdem schwanger.... also man kann die LH-Spitze auch einfach verpassen und dann sinkt der Spiegel ganz schnell wieder und du hast nichts davon mitbekommen!
LG und ganz viel Glück
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 21:51 Uhr

Das ist lieb, dass du mich so aufmuntern möchtest - aber ich erwische dir Spitze immer, weil ich an den Tagen, an denen der ZS usw. passt, auch mal 2-3 Tests mache, wenn der erste noch nicht aussagekräfitg genug war...
Mein Körper sendet auch so keine ES-Signale... Und die KiWu-Klinik wird das morgen sicher so bestätigen.

Ja, 5 Folikel hört sich super an - aber es besteht halt die Gefahr, dass sich dann kein Leitfolikel bildet, der springt... Ich denke schon, dass ein ES stattfinden wird - aber es ist halt wieder aufwändiger, wenn der so spät ist. Auch das nehme ich natürlich in Kauf - es wäre anders halt nur schöner. Und noch ist die Angst halt da, dass doch kein ES stattfindet UND dass wir nicht DEN perfekten Tag erwischen...

Aber wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sommersonnenkind

Antwort von sommersonnenkind am 25.11.2010, 22:06 Uhr

Eigentlich ist es so eine natürliche Sache.Mensch, wenn´s auch so einfach wäre.
Das das Alles an den Nerven zerrt, kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann ist dann einfach auch genug.
Wann rechnest du denn persönlich mit dem ES?Wenn er Sonntag wäre, ist es dann am Montag zu spät zum Blut zapfen und kann das nicht der FA vor Ort machen oder ist die Auswertung dann nicht ok,weil es nicht das gleiche Labor ist?
Liebe Tina, versuch den Kopf nicht hängen zu lassen, auch wenn du vielleicht zur Zeit einfach enttäuscht bist und die Nase voll hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sommersonnenkind

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 22:11 Uhr

Ich habe Anfang der WOche gedacht, dass mein ES heute ist - und der KiWu-Arzt hat auf Freitag getippt - beides stimmt leider nun nicht. Blut abnehmen kann der FA - ja, hat er heute auch gemacht - das Problem ist eigentlich nur, dass ich das Ergebnis dann erst einen Tag später nehme. Ab ES+1 muss ich Utrogest nehmen - aber auch das wäre wahrscheinlich nicht so dramatisch... Ich denke nur, dass der KiWu-Arzt gern einen Ultraschall machen würde... Das kann mein FA dann im Rahmen der KiWu-Behandlung nicht machen... Und auch fürs Blutabnehmen brauche ich jedes Mal zwei Stunden unterrichtsfrei...

Aber es sollte nicht so wirken, als wenn ich zu enttäuscht bin oder die Nase voll habe. Es ist einfach schade, dass es gerade in diesem Monat nicht so gut läuft wie die beiden Monate zuvor. Aber solche Zyklen gibt es ja immer wieder mal... Ich lasse den Kopf nur ein wenig hängen - versprochen!

Danke für deine lieben Worte - ich weiß doch, dass du mich nur aufbauen willst..

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sommersonnenkind

Antwort von sommersonnenkind am 25.11.2010, 22:30 Uhr

Ok.Es geht also primär darum, dass du abgesichert sein möchtest und sollst, dass du tatsächlich einen ES hattest bzw. hast um einmal die Gunst der Stunde zu nutzen und dann auch mit der Einnahme des Utrogests zum richtigen Zeitpunkt zu beginnen.
Lass ihn ein bisschen hängen(den Kopf) und nächste Woche freust du dich dann, dass der ES war, ihr die Zeit genutzt habt und vielleicht....;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen doch kein ES...

Antwort von BlackCat101 am 26.11.2010, 14:07 Uhr

ach tina, mensch, da drücke ich dir die daumen, daß dein ES dann spätestens am SA ist.

lg fanny (ES+10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen...

Hallo ihr lieben,man was heute bloß los mit mir? Mir ist total schwindelig,das kenne ich ja garnicht von mir..hab ich sonst eigtl nie...Anzeichen auf Pest=Null Morgen ist NMT...na mal sehen wie es mir so übern Tag geht Tests bis jetzt ...

von __TiiNA 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test morgen

So, ich habe mich entschieden! Ich werde morgen testen und nicht am Donnerstag wie geplant. Ich besorge mir einen Frühtest und der sollte auf jeden Fall 2 Tage vor NMT anschlagen (wenn es denn etwas zum anzeigen gibt). Wer testet auch ...

von mattcatwoman 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovus und Morgenurin...geht das?

Warum sollte man eigentlich die Ovus nicht mit Morgenurin machen? Liegt es nur daran, dass der Hormonspiegel erst am Mittag ansteigt oder gibt es da noch andere Gründe? Ach ja ich hab so nen billigen One-step... Hoffe ihr habt da mehr Durchblick als ich... LG ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Habt alle einen tollen Tag!=) Hier regnet es mal wieder Sooo ich hab da noch ne Frage Ich bin heute Es +6 und seit heute Nacht hab ich Mensschmerzen als wenn sie eintrudeln würde was aber noch viel zu früh wäre habe erst am ...

von __TiiNA 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe Heute Morgen getestet . . .

und leider negativ. Naja keine Ahnung habe meine regel seid dem ich sie bekomme noch nie zu spät gehabt. Naja muss ich jetzt mal warten wann die pest eintrudelt. Und dann mal sehen wann es klappt denn nu ist der zyklus ja wohl hin ...

von juny 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA termin morgen

ich habe morgen ein termin bei der fä .habe immer so welche stechen im unterleib und auch in der linken seite ist immer ein kommen und gehen.hatte es in meinen 2 ss sowas nicht auch nicht in der pillen und regel zeit erst seit jetzt und war schon am 1.11 bei ihr sie meinte ...

von jauw 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen! Bin schon hibbelig auf Montag!

Da muss ich ja zum FA.Endlich Termin. Ich weiss,manche meinen ja,ich hätte nur PMS.Weil Tests negativ waren. Aber wenn ich mir die vergangenen Zyklen so anschaue,wo ich auch oft der Meinung war,es klappte. Also eindeutiger gehts nicht. Zumindest kenne ich niemand,der genau ...

von Mopelchen 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Mal wieder arbeiten und mir gehts nicht gut..

Guten Morgen, ich hatte gestern so einen Druckschmerz auf der linken Seite, dass ich kaum gerade stehen konnte - heute ist mir "nur noch" schlecht und ein bisschen Druckgefühl ist noch da. Bin heute ZT15 - keine Ahnung, wann genau ES war - vermute es war der 27. aber ...

von Mondkatze 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So werde morgen

erstmal zum ZA Klinik gehen wir werden morgen 3 Weissheitszähne in Halbnarkose gezogen will das noch machen bevor ich schwanger werde. Und nächste Woche führe ich alle Impfungen durch und dann kann ein Baby kommen.... Oh mann habe schon richtig Muffe auf Morgen. lg und ...

von Rocky88 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin *schwitz*

Ich hatte am am 9.September das letzte mal meine Tage und hätte sie eigentlich wieder am 5/6Oktober bekommen sollen... Jetzt bin ich schon 14Tage drüber,habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie. Heute ...

von Rocky88 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.