Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 11.11.2011, 19:55 Uhr

Morgen geht es in den Urlaub (NMT Ende Urlaub)

hatte ich ja hier schon mal erzählt. Vor drei Jahren, der gleiche Ort, die gleiche Woche und ich war schwanger wieder da)
Und morgen geht es los... wir fahren fleissig am ES (obwohl wir lange vorher diskutiert hatten, ET gleich wie Geb. von Svea usw )

NMT ist am 19.11 am Rückreisetag!!

Ich lasse euch ganz viele Däumchen hier und ich will von vielen positiven SST´s lesen, wenn ich wieder da bin

Wir nehmen keinen Schläppi mit, also richtig Abschalten!!

 
3 Antworten:

Re: Morgen geht es in den Urlaub (NMT Ende Urlaub)

Antwort von Leewja am 11.11.2011, 20:03 Uhr

viel spaß und viel erfolg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es in den Urlaub (NMT Ende Urlaub)

Antwort von diplom-piratin am 12.11.2011, 6:57 Uhr

Schönen Urlaub, und auf dass ihr mit einer Person mehr wieder kommt, als ihr losgefahren seid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es in den Urlaub (NMT Ende Urlaub)

Antwort von engelinchen am 13.11.2011, 20:54 Uhr

ich drück euch sooo die Daumen, das wär ja ne tolle Überraschung! Und dann musst du uns mal verraten, wo genau du warst - dann fahren wir da auch hin *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temp Nachts bissl runter, aber morgens dann hoch?

Halli Hallo Ich messe immer um 4 Uhr Nachts. So habe ich garantiert die gleiche Messzeit, ob ich ausschlafe oder früh raus muss. So...nun hab ich mal generell eine Frage zur Hochlage: Gestern Nacht habe ich 36,95 gemessen (Davor 36,90) Heute Nacht (schlief aber in ...

von Früchtchen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und danke noch für die Tipps wegen Ohrenschmerzen!!

Moin Moin, war am samstag dann doch beim HNO ! Konnte vor schmerzen gar nicht schlafen. Es ist eine Gehörgangs mit mittelohrentzündung! Hab denen gesagt zwecks verdacht schwangerschaft usw. ! Und habe mal eine Frage meine HNO meinte heute früh am Tele. zu mir ich soll ...

von syntha21 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und...?!

Hallo ihr Lieben, danke fürs Mitfiebern & Mithibbeln... Ich habe heute morgen mit einem 10er Test um 4 Uhr (5Uhr alte Zeit) mit Morgenurin getestet. Wundert euch nicht um die Uhrzeit, ich stehe meistens so gegen 5 Uhr auf... ...

von MrsSummer85 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh ist es soweit....*hibbel*

Ihr Lieben, morgen früh werde ich mit einem 10er Test testen mit Morgenurin... Eigentlich Teste ich nicht vor NMT, liegt nun aber daran das wir morgen die Sachen aus der alten Wohnung holen müssen und ich halt vorher gern wissen würde ob oder ob nicht nun... Also ...

von MrsSummer85 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wie jeden morgen...

Mädels Wie isset heute morgen bei euch?Gut geschlafen? Bin heute Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht...so ein mist.Naja mal sehen was der Tag so bringt.Sind ja Ferien deswegen hab ich hier auch zwei Kids hier rumspringen die ...

von mausemaus85 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe heute Morgen getestet mit Morgenurin

Als ich den Test holte machte ich das Radio an und es war son Lied dran das lautete: Es kommt immer so wie wir es nicht denken. Hmm dachte ich brauchste gar keinen Test zu machen bist nicht ss. Und mein Mann meinte er hätte keine Sternchen gesehen beim Herzeln es wäre wohl nix ...

von Ostfriesenmama 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Oh man ich freu mich morgen ruf ich an

bei meiner frauenärztin eigendlich wollte ich erst später hin aber mir wurde empfohlen jetzt schon mal nach schauen zu lassen. ich weis das man jetzt noch nicht viel sieht aber ich finde es beruhigend zuhören "es ist alles ok wie es sein sollte" und vorallem möchte ich gerne ...

von schnuffelschnecke87 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hoffentlich etwas schlauer

Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest. Bin ja mal gespannt, wie das Ergebnis. Ich vermute ja auf eine Gelbkörperschwäche. Mein Zyklus hat sich jetzt in den letzten 6 Monaten von 28 Tagen auf 23 Tage verkürzt. Bei unserer Tochter waren damals alle Ergebnisse in Ordnung ...

von Hexle78 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT+4

oder falls ich von einen längeren Zyklus ausgehe dann NMT+2 Aber länger wie 32 Tage waren meine Zyklen nie. Frühtest vor 2 Tagen war negativ. :( Ich hab ausser ein wenig Bauchziehen keinerlei Anzeichen, auch die PMS sind nicht da. Unser letzer GV war am 8.9. ES war um den 11.9 ...

von larisa0406 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hab eine Frage, ab wann Zählt man, dass die Mens da ist????

Also vich habe dienstag minnimal blut im ausfluss gehabt ( würde sagen zählt nicht ) und gestern war es dann schon bisschen mehr zwischen durch aber noch mal 1-2 mal weg gewesen wo dann nur der ausfluss bisschen bräunlicher war und heute sind sie bis jetzt leicht da und ...

von unser-baby2012 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.