Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28 am 11.11.2011, 10:39 Uhr

wer hat drei und möchte vier?

guten morgen,

meine frage steht ja schon oben. gibt es hier mütter, welche drei kinder haben und nicht so recht wissen, wie sie mit dem wunschgedanken nach nummer vier umgehen sollen?

ich bin 31, wir haben drei kinder, 2 mal 6 jahre und einmal 11 monate alt.
manchmal keimt so dieser wunsch nach einem vierten kind auf.
dann denke ich wieder, neeee, vier kinder und das in der heutigen zeit....
dann kommt wieder der gedanke, was ist, wenn der wunsch nicht aufhört und ich ihn nur beiseite schiebe und plötzlich bin ich Ü40!

ahhhh, ich weiss einfach nicht! mein mann wäre sofort dafür :) finanziell stellt eine nummer vier auch gar keine probleme dar.

sorry, alles einbischen wirr....vielleicht liegt es auch daran, dass unser jüngster so schnell vortschritte macht!

danke fürs lesen

lg joelle

 
5 Antworten:

Re: wer hat drei und möchte vier?

Antwort von mds am 11.11.2011, 14:05 Uhr

Hallo,

ich kenne diesen wunsch.....habe einen sohn der 5 jahre ist und eine tochter von 7 monaten...nach der geburt hab ich diesen wunsch schon gehabt und zu jeden gesagt "ein drittes würde ich auch noch nehmen" aber ich weiss nicht so recht....habe vor kurzen erst gedacht das ich schwanger bin doch der test war negativ....ärgerlich oder glück???meinem mann reichen 2 kinder aber wenn ich höre wie viele nun schon wieder schwanger sind im freundes- und bekanntenkreis habe ich da eine sehnsucht...ganz ehrlich: ich hoffe es geht bald vorbei....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

r

Antwort von reroi am 11.11.2011, 15:24 Uhr

Ich bin eine von denen! Habe drei kinder(8,6,4). bin übrigens auch 31. mein Mann und ich wünschen uns trotzdem no h einen weiteren Krümel. Allerdings auch erst seitdem wir wissen dass die beiden Gtossen kei e Schulprobleme haben und seitdem unsere Kleinste recht selbstständig geworden ist. Ich glaube mit weniger Abstand hätten wir uns selbst keinrn gefallen getan. Zu vielStress und zu wenig Zeit möchte ich nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat drei und möchte vier?

Antwort von engelinchen am 11.11.2011, 21:21 Uhr

iiiich! Ich bin 30 und habe 3 Söhne (2, 5 und fast 7)... und jaaaa, ich mag noch ein Mäuschen haben =) ... mein Mann ist noch nicht 100%ig überzeugt, aber wir wollen jetzt erstmal noch ein halbes Jahr warten und dann mal sehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat drei und möchte vier?

Antwort von joelle28 am 11.11.2011, 23:13 Uhr

Na dann bin ich ja tatsächlich nicht alleine ;) weiss euer bekanntenkreis vom weiteren kinderwunach? Oder behaltet ihr den für euch? Ich sagte mal etwas in diese richtung meiner mutter....sie war nicht soooo begeistert.....in der heutigen zeit....ihr habt ja drei gesunde kinder,warum noch ein viertes.....etc!
Wie ist das bei euch?

Lg joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat drei und möchte vier?

Antwort von reroi am 12.11.2011, 9:09 Uhr

Hallo!
Wie erzählen nichts, weil wir sonst auch nur "blöde" Kommentare hören würden.
Dabei geht es uns gut! Mit Haus und genug Platz und Arbeit usw.

Sollen sie doch wenns soweit ist geschockt sein. Freuen tun sich dann eh trotzdem alle.
Nur halt ein wenig später, als bei den ersten beiden Malen.
Bei unserer Dritten hatten wir diese merkwürdigen Sprüche ja auch schon. "Warum? Ihr habt doch einen gesunden Jungen und ein gesundes Mädchen"

Gruß
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.