Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 10.11.2011, 16:51 Uhr

@shinead

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

Nichts anderes habe ich in meinem beitrag geschrieben. Ich habe nix gegen diskussionen über ein thema, aber anscheinend müssen immer leute alles besser wissen. Ich sagte bereits das man seinen Körper gut kennen muss und glaub mir, es gibt sehr sehr viele Frauen die genau wissen wann ihr ES ist. Setz dich mal in ne Uni und geh zu Vorlesungen bei so nem Thema, da kannste noch ne Menge lernen!

 
4 Antworten:

Re: @shinead

Antwort von shinead am 10.11.2011, 17:07 Uhr

In Deinem Artikel wird auf das Buch verwiesen, dessen "Forschungsergebnisse" widerlegt worden sind.

Ich weiß ja nicht, in welcher Uni Du gesessen hast, aber in meiner gab es tatsächlich keine Vorlesung zum Thema der Eisprungbestimmung.

Hatte ich dann später, bei einer privaten Fortbildung. (NFP-Beratung)

Mir ist schon klar, dass man die Zeit des ES über die Beobachtung mehrerer Symptome sehr eng eingrenzen und damit die fruchtbare Zeit bestimmen kann. Aber exakt weiß es eben keiner.

Ich bin immer erstaunt, dass es "immer leute gibt" die überholte Wahrheiten reproduzieren und damit verhindern, dass sie vergessen werden.

Ansonten nenn mir mal den Prof. Da sollte mal Dekan nachhaken, warum der sich auf widerlegte Studien in seinen Vorlesungen beruht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag, der forumseigene Link

Antwort von shinead am 10.11.2011, 17:09 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Beeinflussung-des-Geschlechts_70289.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von prinzessin26 am 10.11.2011, 17:13 Uhr

In dem link, den ich dir geschickt habe,steht doch "nur" drin was weibliche u männliche spermien und ihre überlebensdauer angeht u natürlich den richtigen treffer beim GV anhand des ES. Mehr nicht. Deshalb bin ich der Meinung das man es schon beeinflussen KÖNNTE.

Desweiteren, und da geb ich dir recht, glaube ich auch an den Mondkalender,

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14

der natürlich alles wiederlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebe mal meinen Senf dazu

Antwort von liparo am 10.11.2011, 19:57 Uhr

Ich kenne meinen Körper extrem genau (sollte man bei meinem Alter eigendlich auch) und ich merke seit über 20 J.meinen ES sehr genau.,Bei 2 meinen Kindern weiss ich auch wann genau sie gezeugt wurden,da wir da nur jeweils 1x geherzelt haben(Männe war krank).Einer meiner Söhne ist 3 Tage vor ES und meine jüngste Tochter genau am ES gezeugt worden.
Soviel für Theorie und Praxis.Dies wiederlegt ja schon dass was in deinem Link steht und ich denke es war sicherlich nicht nur bei mir so sondern auch bei Millionen von anderen Frauen so.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.