Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 10.11.2011, 17:40 Uhr

Frust

Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen wegen einen Termin .

Eigentlich habe ich ja nichts außer immer 4 Tage vor meiner Mens Schmierblutung wollte das jetzt mal auf Empfehlung vom Expertenforum hier abklären lassen .

Ist aber ja nicht wichtig darum ein Regulärer Termin und das war der erste freie der 1.2.2012 .

Und das letzte mal war der auch so lange im voraus so das ich dann meine Mens auch noch da hatte und absagen musste .

Und wieder 2 Monate warten konnte auf einen neuen .

 
4 Antworten:

Re: Frust

Antwort von prinzessin26 am 10.11.2011, 17:44 Uhr

so ging es mir auch und als ich auf dem stuhl saß kam meine mens... müssen die ärzte durch, bleibt nunmal nicht aus bei so langen wartzeiten :-)

Aber vielleicht bist du ja bis dahin ss und dann werden sie dich ja awohl früher dran nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von steda82 am 10.11.2011, 19:04 Uhr

das finde ich ganz schön heftig, das sind 3 Monate!!!
Ich bekomme, wenn es sein muss am gleichen Tag noch einen Termin oder wenn es ein Termin für die normale Kontrolle ist, innerhalb eines Monats.
Und mein FA ist gut und dort gehen viele hin. Ist immer was los da. Ich habe mich schon oft gefragt wie die das machen... besser Organisation vielleicht???

Frage doch nochmal nach. Wie lange übst du denn schon??? Mal will ja nicht ewig weiter üben und vielleicht bringt es gar nichts??? Würde auf einen früheren Termin bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von shinead am 10.11.2011, 21:09 Uhr

Der Termin macht so keinen Sinn. Wenn die Schmierblutungen abgeklärt werden müssen, dann brauchst Du einen Termin in der zweiten Zyklushälfte um einen Hormonstatus zu machen.

Was Du vorbereitend tun kannst (dann vergeht die Zeit wenigstens nicht ungenutzt) wäre Tempi messen und eine Kurve führen. Wird dem Arzt u.U. schon helfen. Kurven mit GKS sehen häufig anders aus. Niedrigere Hochlage, ggf. auch mehrere Anläufe zum ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von nociolla am 11.11.2011, 0:40 Uhr

Frühere Termine gibt es nicht der ging schon schnell weil ich einen Tag die Woche am Vormittag kann .

Die Nachmittags Termine sind noch länger ausgebucht .

Sonst ohne Termin wenn es eilt und das habe ich einmal gemacht 4 -5 Stunden warten .

Musste sogar schon mal mit einen Termin um 7.30 zum Blutabnehmen so lange warten das ich um 9.00 Uhr gegangen bin da ich um 9.30 Uhr arbeiten musste .
Wo zu man sich da die Termine vor die Arbeit legt frage ich mich .
Ich weiß nicht was nicht stimmt aber es wird schon etwas sein in 19 Zyklen ist noch nie etwas passiert was Anlass zur Hoffnung gab und meine zwei sind ja auch IVF Kinder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.