Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eluisa37 am 11.11.2011, 7:16 Uhr

wieder nix... :o(

Ach man, mein Gefühl war so gut, aber wieder nix. Ich hoffe nun auf einen positiven test zu Weihnachten... Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen!!!

 
4 Antworten:

Re: wieder nix... :o(

Antwort von Sommerkind72 am 11.11.2011, 8:20 Uhr

Guten Morgen Eluisa,

hier schreibt dir eine Gleichgesinnte, hatte auch schon so gute Gefühle und dachte: diesmal hats geklappt, Mens ließ auf sich warten, jeden Tag gefiebert und dann war wieder nix.
Hab mir jetzt vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen. Und NICHT so in mich reinzuhören ob ich was spür oder nicht...freu mich natürlich trotzdem über jedes Ziepen lach.

Gib die Hoffnung nicht auf,
alles Liebe
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix... :o(

Antwort von eluisa37 am 11.11.2011, 11:03 Uhr

Ja, da hast Du Recht. Ich nehm mir das auch immer vor...beim nächsten mal grübel ich nicht so viel nach - bringt eh nix. Aber ich schaff es leider nie
Aber Danke für Deine Aufmunterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix... :o(

Antwort von MissMaracuja am 11.11.2011, 11:29 Uhr

hi, kann verstehen wie enttäuscht du bist.... aber es geht hier vielen so! war mir im letzten monat auch schon ziemlich sicher & sooooo viele anzeichen & dann nichts.... war am beginn sehr traurig, aber jetzt bin ich wieder motiviert & hoffe halt auf diesen zyklus...
das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix... :o(

Antwort von eluisa37 am 11.11.2011, 12:04 Uhr

Danke Dir Ja, die Enttäuschung war mal wieder groß, aber weiter gehts! Recht haste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.