Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 10.11.2011, 15:36 Uhr

Schnauze voll Silopo

Gerade nach erzählt das ich nen positiven Ovu hatte und nun wieder Blutungen und zwar rot! Leute ich sags euch...ich weiss ja euch gehts auch besch... das es nicht so hinhauen will mit einer SS,aber gerade hab ich mal richtig geflennt

Irgendwie funktioniert gerade gar nix mehr bei mir.Mein Zyklus ist "ausser Kontrolle" und dem entsprechend schlägt auch meine Psyche auf das durcheinander an!

Aber erklären kann ich mir nach wie vor den positiven Ovu NICHT!!!

Sorry fürs jammern!

 
8 Antworten:

Re: Schnauze voll Silopo

Antwort von prinzessin26 am 10.11.2011, 15:44 Uhr

Wie lang übst du denn schon??? geh doch mal zum FA u lass dir blut abnehmen, vielleicht haut ja was nicht hin. Ansonsten musste eben warten und fein weiter üben. Gut Ding will Weile haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Prinzessin

Antwort von mausemaus85 am 10.11.2011, 15:55 Uhr

Bin jetzt im ÜZ 3. Und habe in 2 wochen einen FA Termin.Muss eh hin wegen allgemeiner Kontolle. Es ist ja nicht so das ich so ausser mir bin,weil ich nicht schwanger bin,sondern weil mir diese Hormon Berg und Talfahrt so auf die Psyche schlägt. So nach dem Motto "zum himmel hoch jauchzend zu tode betrübt".Dann Körperlich...nicht nur das mir die Bluterei auf den Keks geht,sondern auch das mir übel ist,ich ständig unterschwellig Kopfweh und Schwindel habe,sowie Rückenschmerzen und auch öfter mal Schmerzen in der rechten Bauchseite!Ich fühl mich gerade so,als ob ich neben mir stehe.Muss mich vollends konzentrieren um die paar Sätze hier vernünftig auf die Reihe zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin

Antwort von prinzessin26 am 10.11.2011, 16:01 Uhr

Ach her je das tut mir leid. ich denk mal das du was mit deinen Hormonen hast, die vielleicht nicht richtig hin hauen. War letzte woche auch beim FA und hab mir Blut abnehmen lassen. Montag ist der befund da, mal sehen was es ist, wenn was ist.
Vielleicht ist es aber der Blinddarm, denn da hat man auch schmerzen und es ist einem Übel! ich wünsch dir gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin

Antwort von mausemaus85 am 10.11.2011, 16:03 Uhr

Nee,der Blinddarm isses nicht.Zumindest nicht 2 Monate am Stück und vor allem nicht so schmerzhaft um den ES herum

Ich merke schon das es von der rechten Eierstock seite kommt !!

Danke...ich hoffe auch das ich bald klarheit habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll Silopo

Antwort von shinead am 10.11.2011, 16:15 Uhr

An welchen Zyklustag bist Du?

Ist die Blutung stark, oder eher wenig, dafür aber frisches Blut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll Silopo

Antwort von Vivi am 10.11.2011, 16:34 Uhr

Das könnte ne Ovulationsblutung sein! Wenn es nur ein bißchen ist.
Also nicht gleich verzweifeln, hatte ich auch schon

Kann dich aber gut verstehen!!!! Mir geht es genauso!!
und auch immer die Schmerzen rechts.. keiner weiß wo das herkommt.
blinddarm ist raus.
Werde wohl mal ne bauchspiegelung machen müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von mausemaus85 am 10.11.2011, 16:50 Uhr

Zyklustag 10.

Am 01.11. hatte ich meine regel bis zum 04.11.!Danach einen Tag Pause und ab den 06.11. bis zum 08.11. SB...ja,gestern den positiven Ovu und heute wieder Blutung.Ich würde sagen sie ist mittelmäßig stark und kräftig rot...leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 10.11.2011, 20:11 Uhr

Du reagierst auf den Östrogenabfall vor dem ES mit einer Zwischenblutung. Ist nicht tragisch, haben viele Frauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.