Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 29.03.2012, 17:33 Uhr

Gefühlschaos

Huhu Ihr
Ich bin im Moment etwas verwirrt von meinen eigenen Gefühlen und hier auf der Suche nach Gleichgesinnten=)
Unser Sohn wird im Juli 2 und es war immer geplant das er dann bald nach seinem 2. Gebu ein Geschwisterchen bekommen soll. Ich wünsch mir noch ein Kind, ganz klar, aber irgendwie hab ich die letzten Wochen kalte Füsse bekommen und immer neue Gründe und "Ausreden" gehabt noch etwas zu warten. Ich kenn mich so garnicht, eigentlich war ich sehr gern schwanger und ein Baby wünsch ich mir auch nochmal. Aber da ist so ein Stimmchen in meinem Kopf das mich fragt ob ich das mit 2 auch schaffen werde. Menno andere haben 5 Kinder und kommen super klar und ich stell mich an wegen dem 2.?!?
Diesen Zyklus war es das erste mal das ich auch dachte das es schön wäre nicht zu verhüten und wieder schwanger zu werden.
Kennt ihr das auch ober bin ich ein bischen gaga?=)
Ich dachte hier im Forum beschäfftigen sich ja alle mit dem Kinderwunschgedanke und bin neugierig wie euere Erfahrungen sind.
LG Fiou

 
2 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von MiniMami2007 am 29.03.2012, 18:24 Uhr

ich denke auch manchmal, ob es richtig ist jetzt wieder an ein kind zu denken,sich ein baby zu wünschen und alles.
dabei wünsch ich mir soooo sehr ein baby! aber bei mir ist es allerdings was anderes!

ach und meine große ist 5 jahre alt,und auch sie ist manchmal schlimmer als ich,sie sagt immer,mama du sollst JETZT schwanger werden...naja kind,das ist aber nicht ganz so einfach und geht auch nicht ganz schnell...

also eig. bin ich ein wenig umgekehrt als du...du fragst dich ob es der richtige zeitpunkt ist (in dem sinne,falls ich es richtig raus lese) und ich denke es gibt kein richtigen zeitpunkt,denn es kommt wie es kommt,der körper macht das schon

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von a4frau am 29.03.2012, 20:37 Uhr

Hi
Also ich mache mir auch manchmal sorgen ob ich es mit einem 2. Kind alles schaffe, aber dann sage ich mir, wie du schon erwähntest das andere es auch schaffen, warum dann nicht ich auch?!
Jede Frau macht sich sicherlich mal Gedanken über diese Situation...
Und jede Frau hat sicherlich auch mal Angst deswegen... Weil es ja trotzdem eine ganz neue Situation ist aber wenn der Wunsch da ist, dann glaube ich kommt der Rest von alleine... Wenn man es mit einem Kind schafft schafft man es auch mit zweien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.