Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82 am 02.02.2014, 5:22 Uhr

Morgenstund hat Gold im Mund

Nach einigen nur super schwach positiven Tests der letzten Tage,sowie auch eben,habe ich es nicht ausgehalten und zusätzlich heute schon einen digitalen Test gemacht.Ich bin nun 5 Tage überfällig und trotz dass der Digi ganz genau 'schwanger' anzeigt,kann ich es kaum glauben.
Das war unser 2.ÜZ nach AS und nun meine blöde Angst,es könne wieder was schief gehen.Mein Mann freut sich riesig,teilt meine Angst nicht mit mir.
Ich muss das jetzt mal sacken lassen.Wie sagte ich eben zu ihm:Ich fühle mich aber im Gegensatz zu den anderen Schwangerschaften total hochschwanger.Schön blöd,dass man gleich ans schlechteste denkt.

Ich werde mir nun für den 25.2. einen ersten Termin beim FA geben lassen,damit man auf alle Fälle was sieht und hoffe,dass diese 3. Schwangerschaft endlich unser 2.Wunschkind hervorbringt.

Euch ganz viele positive Schwangerschaftsviren und alles Gute.

Liebe Grüße

Cherry

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von tamtamgo am 02.02.2014, 6:24 Uhr

Ist nicht wahr!!!!!
Wie schön ist das denn????!!! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute! Und eine ganz tolle 9 monatige kugelzeit!
Ich freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....,

Antwort von tamtamgo am 02.02.2014, 6:33 Uhr

Die Vergangenheit solltest du nun ruhen lassen und den Blick nach vorne richten! Der kleine Mensch da im Bauch hat eine glückliche, mutige Mami verdient. Dein Baby brauch keine Altlasten, das hätte sein geschwisterchen sicher auch nicht gewollt!!!
Angst gehört nunmal dazu und man kann sie nie ganz abstellen, aber... Lass sie nicht über all deine ss Gedanken herrschen! Lehn dich zurück und lass deinen Körper alles machen! So schnell wieder ss zu sein! Genial!!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von Nickel74 am 02.02.2014, 7:01 Uhr

Ach wie toll. Schnell weg mit der Angst, die Zeit ist nur zum genießen gedacht. Nun wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....,

Antwort von Blume292 am 02.02.2014, 7:03 Uhr

Tamtamgo hat recht. Dass du so schnell wieder ss georden bist, zeigt doch dass dein Körper für eine neue SS bereit war und das Vergangene verarbeitet hat. Dein Kopf sollte das gleiche tun!

Quäle dich nicht mit schlechten Gedanken. Angst schüttet Botenstoffe aus die über das Blut auch deinen Embryo erreichen......erspare der kleinen Murmel diesen Stress!

Sei zuversichtlich und hoffnungsvoll. Gehe mit deiner Familie Babysachen und Kinderwagen angucken, ließ die wundervollen Bücher, die jeden Fortschritt der SS beschreiben, gönne dir leckeres Essen, gehe in der Sonne spazieren und tue dir was gutes (Kosmetik, Massage, Wellness) und vertraue deinem Körper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 02.02.2014, 7:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles wird gut, positiv denken!!!!

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von Flips2010 am 02.02.2014, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... ich wünsche dir alles alles gut auf das du im Oktober deinen süßen Spatz in den armen hälst....

und dann wollte ich dir noch sagen, du hast mir voll Mut gemacht... ich hab auch seid Freitag täglich super schwache sst... ich war schon so enttäuscht und hab so angstd das die falsch anzeigen...
leider hab ich keinen digitalen zur Hand aber dennoch hab ich jetzt wieder Mut gefasst das es soch geklappt hat...
Ich hatte auch letztes Jahr im September eine As (meine dritte hintereinander schon)... auch ich habe angst aber ich habe mir geschworen das ich mich freue und versuche die Angst wegzuschieben... wünsch dir das du das auch schaffst...
Alles liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von Kleeblatt4 am 02.02.2014, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und
eine tolle und komolikationslose
Schwangerschaft wünsche ich dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von anjablueeye am 02.02.2014, 8:23 Uhr

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!!!
Denk positiv und freu Dich!

Ich freu mich sehr für Dich! 2. ÜZ, wie bei meiner ersten ss.
Genieß es, alles Gute Deiner Familie und Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von dinie150413 am 02.02.2014, 8:27 Uhr

Herzliche Glückwunsch
Die anderen haben ja schon geschrieben das Du dich Entspannen sollst und nicht in die Vergangenheit schauen sollst.
Einfacher gesagt als getan, denkst Du wahrscheinlich!
Wenn mich mein Geist anfängt zu quälen, packe ich meine Gedanken ganz Bewust in eine Schublade.
Vielleicht hilft es dir ja...
Ich Wünsche dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von cherrylady_82 am 02.02.2014, 8:39 Uhr

Oh,Ihr seid alle so lieb.Vielen Dank für Eure Ermutigungen.Ihr könnt Euch ja vorstellen,dass ich kaum wieder einschlafen konnte.dann fing die Hiseines errechnerei an,weil der Digi 1-2,statt wie gedacht 2-3 anzeigte.Denke nun,dass mein Eisprung erst am 18.01.war und somit alles gut ist.Genaueres hoffe ich dann am 25.2.zu erfahren.
Bis dahin keine trübe Gedanken mehr.Der Februar bringt noch schöne Termine: Geburtstagsfeier meines Mannes,Besuch meiner Mutter,Rockkonzert (39 seconds to mars)
Freu mich riesig und hoffe den ein oder anderen im Oktoberbus wiederzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von Monika1980 am 02.02.2014, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefrei SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von Pelin84 am 02.02.2014, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. .versuch dich zu entspannen das wird alles gut laufen aber ich kann dich verstehen hatte auch im November eine AS und habe hölle angst vor den nächsten ss....
Aber du wirst ein putz munteren kern gesunden baby auf die welt bringen denke positiv und ruh dich seeeehhhr viel aus mach nichts worauf du keine lust hast das wird alles gut gehen wirst du sehen....
DRÜCK DICH. ..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von JenLuc am 02.02.2014, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

(Hast PN)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von Tulipane am 02.02.2014, 14:16 Uhr

Das ist aber wunderbar für euch. Halt den Krümel ganz doll fest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Antwort von thesabsche am 02.02.2014, 16:41 Uhr

Ich freue mich so für dich Mausle, morgen mach ich auch einen Test.. bin gespannt. Alles liebe und gute für die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.