Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 10.02.2014, 18:53 Uhr

Sooooo laaaange warten....

Ich bin jetzt ES +4 und ich hab das Gefühl es wird noch ewig dauern bis zum NMT
Wie längt ihr euch ab oder vesüßt euch das warten ?

 
2 Antworten:

Re: Sooooo laaaange warten....

Antwort von Wunschfee2014 am 10.02.2014, 19:11 Uhr

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch noch - aber irgendwie ging die Zeit dann doch rasend schnell um (Bin jetzt bei ES+10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo laaaange warten....

Antwort von erlentrillich am 10.02.2014, 20:13 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, bin selbst gerade es plus 5. Und hab auch das Gefühl es dauert diesen Monat sooooooooooooo lange.

Ich hab nen Vollzeit Job und zwei Kinder, daher sollte ich eigentlich abgelenkt sein, aber irgendwie denk ich trotzdem dran.

Ich geh viel raus, egal bei welchem Wetter und versuch viel zu unternehmen.

Drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.