Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 10.02.2014, 20:31 Uhr

Glaubt ihr das die Psyche auch mitspielt beim Kiwu?

Ach .... bei uns hat es schon wieder nicht geklappt!
Alles dreht sich momentan nur darum wann ich Es habe und wann der Nmt ist!
Innerlich habe ich das Gefühl mir rennt die Zeit weg, jetzt ist erst ein halbes Jahr her nach meiner Fg und seither probieren wir's mit allen Mitteln (Metformin, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen) und ich habe jetzt 3 Monate hinter mir wo ich sicher einen Es hatte und wir zur perfekten Zeit Gv gehabt haben!
Mein Sohn entstand trotz Pco und ohne Medikamente und als ich dann wieder schwanger wurde habe ich sogar noch gestillt und seit der Fg geht einfach nichts mehr!
Da muss es doch so sein das die Psyche mitspielt oder?

 
11 Antworten:

Re: Glaubt ihr das die Psyche auch mitspielt beim Kiwu?

Antwort von mellomania am 10.02.2014, 20:46 Uhr

die psyche spielt eine sehr große rolle. wer nur immer nach termin mit einer ganzen batterie voll medis gv hat um schwanger zu werden wird es sehr schwer. wir hatten nach der geburt auch nach plan gv un über weihnachten hatten wir dies total vergessen wann es is un wann nicht. ich dachte gar nicht dran un erst als die mens ausblieb testete ich. und war schwanger. wenn ihr NICHT nach plan gv habt ohne den psychischen stress wird es schneller klappen. alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr das die Psyche auch mitspielt beim Kiwu?

Antwort von mamarie3410 am 10.02.2014, 21:10 Uhr

aber sowas von.
Habs am eigenen Leib 2 Mal erlebt.
Dieses ganze Tempi messen, Kilos an Globulis
reinhauen, Zervix kontrollieren...etc. etc.
macht einen
total balabala in der Birne.
Deswegen sag ich, einfach entspannt
sein und sehen was kommt.
Bei uns hat es auch erst nach 4 Jahren geklappt.
ABER es HAT GEKLAPPT. :-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr das die Psyche auch mitspielt beim Kiwu?

Antwort von tamtamgo am 11.02.2014, 8:55 Uhr

Da bin ich mir sogar sicher!!! Die Psyche kann sogar einiges verhindern! Wie sieht es denn mit Spaß im Bett aus?
Stresst du dich nicht mit den vielen Mittelchen?
Du machst auch einen Fehler!!! Frauenmanteltee und mönchspfeffer nimmt man nie zusammen. Die heben sich auf und können sogar negativ in der Kombination wirken.
Entweder hast du einen unregelmäßigen Zyklus der viel zu lang ist, dann brauchst du mönchspfeffer oder du hast Probleme mit der Regel, mit der Haut, mit fettigem haar, mit PMS dann ist frauenmantelkraut deine Wahl!
Und egal was du tust, das Tuning perfekt ist und alles drum und dran stimmt hat man nur eine 25% Chance schwanger zu werden in einem Zyklus!
Bei mir und meinem Mann ist auch alles bestens! Vor der MA mit AS brauchten wir 8 Zyklen bis ich ss war. Nun sind wir auch schon wieder im 5ten Zyklus.
Gut Ding braucht weile! Entspann dich schön, Versuch den Kinderwunsch nicht zum kinderwahn werden zu lassen! Genieß den Sex, spiel mit deinem Kind und genieß das Leben und die spannende kiwuzeit
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohast du das her das man mönchspfeffer & frauenmanteltee nicht zusammen nehmen soll

Antwort von Zwillingsmama04 am 11.02.2014, 9:29 Uhr

würde mich interessieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohast du das her das man mönchspfeffer & frauenmanteltee nicht zusammen nehmen soll

Antwort von tamtamgo am 11.02.2014, 9:52 Uhr

Also von meiner Heilpraktikerin. Sie sagte mir das und zeigte es mir im Buch sogar. Wir sind gut bekannt miteinander :)
Falls du es wissen möchtest: gut zueinander passt 14 Tage himbeerblättertee (ca erste zyklzshälfte) dann frauenmantelkrauttee
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohast du das her das man mönchspfeffer & frauenmanteltee nicht zusammen nehmen soll

Antwort von Zwillingsmama04 am 11.02.2014, 10:10 Uhr

aber es gibt frauenmantetee mit Mönchspfeffer, das dürfte es ja dann gar nicht geben?
wenn man googelt findet man auch nichts was dagegen spricht, zumindest ich nicht;-)))) was nicht heissen soll das es das nicht gibt, hab nur nichts gefunden.
ich muss dazu sagen das ich nicht wirklich von diesen dingen überzeugt bin, ich denke sie zwar, aber einfach ehr für meinen kopf,-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohast du das her das man mönchspfeffer & frauenmanteltee nicht zusammen nehmen soll

Antwort von tamtamgo am 11.02.2014, 10:18 Uhr

Es gibt auch Kindlein komm Tee... Da ist himbeerblättertee mit frauenmantelkrauttee gemischt das reinste Gepansche der Pharmaindustrie!!!
Also man darf eben nicht alles zusammen nehmen. Bin ein Riesen Fan von Homöopathie und Naturheilkunde! Aber man muss sich etwas auskennen :) nicht alles zusammen hat Wirkung und wie geschrieben... Die Pharmaindustrie ist nicht um sonst so gross, mächtig und reich!
Ich vertraue da auch voll meiner Heilpraktikerin die zusätzlich auf kiwu, ss, Babys und Kinder spezialisiert ist! Sie nimmt kein Geld von mir und hätte auch keinen Grund mich zu belügen.
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamtamgo

Antwort von Petzi160 am 11.02.2014, 12:32 Uhr

Zunächst einmal vielen Dank für die Info das man Möchspfeffer und Frauenmantel nicht zusammen nehmen soll!
Ich werde dann wohl nur mehr Mönchspfeffer nehmen da ich einen sehr langen Zyklus habe!
Aber den Mönchspfeffer sollte ich dennoch absetzen falls ich Utrogestan nehme oder?
Letzten Zylkus habe ich ab Es Utrogestan genommen bis zur Periode und in dieser Zeit habe ich den Mönchspfeffer abgesetzt und bei beginn der Periode hab ich ihn wieder genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein.

Antwort von Lulila36 am 11.02.2014, 13:31 Uhr

ich hab bei beiden kids darauf hingearbeitet und es hat geklappt. würde das eine grosse rolle spielen würden künstliche Befruchtungen, die geplant und oft mit stress verbunden sind nicht sooft klappem. vielmehr liegen die Gründe bei unentdeckten körperlichen leiden der frau bzw. des mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo am 11.02.2014, 13:44 Uhr

Genau so ist es richtig :) darf ich fragen wie lange deine Zyklen sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das denke ich auch

Antwort von Zwillingsmama04 am 11.02.2014, 16:13 Uhr

viele kinder würde es dann ja gar nicht geben ;-))

ich könnte mich dann gleich von meinem Kinderwunsch verabschieden, da ich mit meinen fast 45 nicht mehr viel zeit habe und nicht sehr entspannt bin;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist das die Psyche? Kennt ihr das?

Hallo zusammen, nach gut zwei Monaten Pause haben wir wieder angefangen zu probieren. In den letzten zwei Monaten, als ich wusste, es kann gar nicht geklappt haben, weil keine Gelegenheit zum entscheidenden Zeitpunkt, ging es mir in der zweiten Zyklushälfte richtig gut. ...

von Emmi_Karamell 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die Psyche...

... ich bin zwar erst im 1. ÜZ, aber mir gehts einfach nicht gut... Ich hab in 4 Wochen 1 kg zugenommen, bekomme an ZT 34 immer noch keine mens und fühle mich so schlecht, so als könnte ich kein weiteres Kind bekommen... derweil hats doch beim ersten Mal auch gleich ...

von Tipi1984 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Streiche der Psyche und jetzt auch noch der Augen ...

Dass einem die Psyche vorgaukelt, diesen Monat habe es ganz bestimmt geklappt und man sogar "Schwangerschaftssymptome" entwickelt, kennen bestimmt viele von uns. Bei mir war es diesen Monat auch so (ich war mir sooooo sicher, dass es nach der Fehlgeburt am 1.1.09 schon wieder ...

von FrauGoethe 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Meine Psyche hält mich zum Narren!

Muss mich nun auch mal ausheulen. Nach meinem Eisprung hatte ich ja ein gaz heftiges Temperaturhoch, ging bis 37,6 hoch, und ich hab nur geglüht und mich unwohl gefühlt. Danach fing die Übelkeit an. Jeden morgen. Ich kann kaum noch was essen, höchstens Brötchen mit Butter ...

von babyfelix 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.