Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 10.06.2012, 17:50 Uhr

Die Psyche...

... ich bin zwar erst im 1. ÜZ, aber mir gehts einfach nicht gut...
Ich hab in 4 Wochen 1 kg zugenommen, bekomme an ZT 34 immer noch keine mens und fühle mich so schlecht, so als könnte ich kein weiteres Kind bekommen... derweil hats doch beim ersten Mal auch gleich geklappt... und jetzt????

Ich könnte echt nur heulen im Moment...
GsD fliegen wir am 5.7. in den Urlaub für 3 wochen und entweder kann ich dort dann endlich testen, wenn jetzt dann bald mal meine mens kommt oder ich kann da ein Kind machen :-) auf jeden Fall seh ich was anderes und komm hoffentlich auch auf andre Gedanken...

Das schlimme ist einfach, dass man bei Kinderwunsch nur Babys und Schwangere sieht und auch an nix anderes denken kann, als an endlich schwanger werden...

Sorry fürs rumjammern.
lg Manu

 
5 Antworten:

Re: Die Psyche...

Antwort von Ela0804 am 10.06.2012, 18:40 Uhr

Hey,
Also ich kann dich verstehen aber mal ganz ehrlich und nicht böse sein, aber du bist erst im 1 Üz. Und du Muße mal ein bischen runterkommen unter Umständen wird es vielleicht ja noch etwas länger dauern.
War auch immer davon überzeugt das es wieder sofort klappt und jetzt ist schon mehr als ein Jahr rum. Es tut bei jedem NMT wieder weh, aber man muss sich halt wieder Positiv für den nächsten Üz stimmen und ich hoffe es klappt dann.
Drück dir die Daumen und Versuch ein bischen den Kopf frei zu bekommen, auch wenn es schwer fällt. Es macht das Lebeb leichter. Versuche mich auch dran zu halten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Psyche...

Antwort von khadi am 10.06.2012, 18:48 Uhr

Hallo Manu,

ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn frau erstmal das Gefühl bekommen hat, sie möchte ein Baby haben - egal wieviele Kinder schon da sind :-) - dann sieht sie nur noch Babys überall und Schwangere.

Besonders schmerzhaft ist es, wenn in der Familie, Bekanntenkreis oder so, wenn da auch jemand gerade schwanger ist oder ein Baby bekommen hat.

Meine Schwester hat auch gerade im März ihr 3. Kind bekommen - ach ist das schön, so einen Zwerg auf dem Arm zu haben. Das Schmatzen zu hören beim Stillen - ach wie schööööön - ich auuuuuuccccchhhhh :-)))

vielleicht wird der Urlaub bei Euch helfen, da ist man schön entspannt und kann die Zweisamkeit noch intensiver genießen, wenn der Sproß im Bett ist :-)

alles Liebe für dich

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Psyche...

Antwort von Tipi1984 am 10.06.2012, 20:57 Uhr

Ihr habt ja Recht... ich werde es jetzt auf mich zukommen lassen, hoffe dass es auch so schnell klappt wie bei meiner Tochter und ruf aber trotzdem mal morgen beim fA an... vielleicht sagt er ja gleich dass es normal ist und ich gar net kommen brauch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Psyche...

Antwort von hyam am 10.06.2012, 21:39 Uhr

Ohne jetzt bösartig rüberkommen zu wollen aber hast du dir mal überlegt, wie sich die Frauen jetzt fühlen, die schon den 12. oder den 24. ÜZ weit hinter sich gelassen haben? Davon gibt es hier im Forum nämlich einige...

Du bist eine normale gesunde Frau...aber keine Maschine! Nur weil du JETZT ein Baby bekommen möchtst, ist dein Körper aber vielleicht noch nicht bereit dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Psyche...

Antwort von puschel77 am 11.06.2012, 7:49 Uhr

Also sorry dafür (habe heute keinen guten Tag ...),
aber mein Mitgefühl hält sich in Grenzen !
Der ERSTE ÜZ???????????????
Kann nicht vestehen, wie man da schon so negativ sein kann.

Das erste halbe Jahr war ich noch völlig relaxt.

Da gibt es ganz andere Kaliber.

Trotzdem liebe Grüße,

puschel, die schon seit über 4 Jahren versucht, ein zweites Kind im Arm zu halten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.