Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliManson am 10.06.2012, 13:24 Uhr

HILFE!!

Ich habe doch Montag an meinen NMT einen CB-Test gemacht, der positiv war und am Dienstag hat der Arzt gesagt, dass ich in ner Woche nochmal wieder kommen soll, weil er noch nichts sehen kann,...
Heute morgen ging ich auf die Toilette und musste feststellen, dass ich leichte Blutungen hatte/habe..... was kann das nun bedeuten, mir ist auch ein wenig komisch, ich glaube, das wars....

 
7 Antworten:

Re: HILFE!!

Antwort von Luise70 am 10.06.2012, 13:54 Uhr

Wenn ich du wäre, wäre ich mir sicher das es das war, denn ich hatte schon 4 FG die alle so begannen. Doch ich bin nicht du, und ich hörte schon von Fällen da ging es dem Baby dennoch prima. Das kann niemand so pauschal sagen. Am Besten du gehst in ein KH und lässt einen US machen, dann weißt du genau woran du bist. Tut mir leid ich würde dir gern sagen können das alles gut ist und du dir keine Sorgen zu machen brauchst, aber dafür hatte ich in der Vergangenheit keine besonders schönen Erfahrungen gemacht. Es bringt dir ja nichts, wenn ich dir Hoffnungen mache die am Ende zerschlagen werden. Ich wünsche dir von Herzen das alles gut wird, und drücke dir die Daumen. Sorry das ich dir nichts anderes sagen kann
Von Herzen alles Gute Luise70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!

Antwort von Mausi3 am 10.06.2012, 14:30 Uhr

Es kann leider alles sein :(
Viele haben leichte Blutungen in der SS. Meißt sind sie dann schwächer als die Mens. Es muss nichts schlimmes sein!
Um sicher zu gehen kannst du nur bis morgen warten oder heute noch ins KH. Vlt kann man einen möglichen Abgang mit Utro verhindern!?
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!

Antwort von Tipi1984 am 10.06.2012, 14:33 Uhr

Ich würde ins KH fahren und einen US machen lassen.
Wie weit bist du denn???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!

Antwort von Nicki+Krümmel am 10.06.2012, 14:42 Uhr

Mmh ich hatte leider auch schon zwei FG, die sich genauso angekündigt haben. Viel machen kannst du nicht. Wenn Du Gewissheit haben willst, dann fahr heute noch ins KH, ansonsten warte bis morgen ab. Wenn es eine FG ist, kann sie kein Arzt und kein Medikament aufhalten. Es gibt aber wie schon gesagt, viele Schwangerschaften mit frühen Blutungen, die noch glücklich geendet sind. Also nicht die Hoffnung verlieren! Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!

Antwort von MelliManson am 10.06.2012, 16:02 Uhr

Danke, das ist lieb von euch. Ich bin 21! Und Dienstag fahre ich zum FA, das Blut ist auch eher bräunlich... Naja, da hilft nur warten...
Aber jetzt mal dumm gefragt, wenn es eine Fehlgeburt wäre, könnte ich es doch noch nicht sehen, oder? Also ich meine anhand des Blutes, oder gibt es da dinge, woran man es erkennen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!

Antwort von Mausi3 am 10.06.2012, 16:59 Uhr

Bräunlich heißt: Schmierblutung also altes Blut! das iust ein gutes Zeichen.
Wenn die frisch aufgebaute GMS abgeht ist es helles Blut und mehr.
Aber auch starke Blutungen mit hellem Blut müssen nicht immer schlimm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum Arzt!

Antwort von wunschkind0910 am 10.06.2012, 19:10 Uhr

eine Blutung in der SS bedarf immer einer sofortigen Klärung durch den Arzt! Blutungen und vor allem SB, wie bei dir müssen nichts Schlimmes sein und kommt scheinbar häufiger vor.

Bei mir allerdings hat sich so meine Elss angekündigt .

Leg dich hin und schone dich. Nimm Magnesium und geh morgen früh direkt FA!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.