Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonDREI am 09.06.2012, 18:34 Uhr

Eine Frage

Ich bin jetzt in meiner fruchtbaren Phase, der LH zeigt aber leider noch nichts an, aber müsste morgen soweit sein. Ich habe seit gestern aber immer leichte Blutung. Nur beim Abwischen und ein zwei tropfen im Slip, ist aber bräunliches Blut. Hab ich jetzt seit zwei drei zyklen schon. Dachte es hört mal auf, aber immer wieder nach zwei wochen nach der Mens ist es soweit mit dem bräunlichen Blut. Hat das noch jemand von euch? oder weiß jemand was das sein kann??
Ich weiß bräunliches Blut ist altes Blut, aber immer nach zwei wochen, nach der Mens??? Ich versteh es nicht.

 
4 Antworten:

Re: Eine Frage

Antwort von Drachenmama am 09.06.2012, 19:33 Uhr

Haaallo!!!
Unglaublich, aber bei mir ist das ganz genau dasselbe! Bin am 13. Zt und bräunlichen Zervixschleim. Heute morgen war kein LH nachweisbar heute Nachmittag dann doch.
Ich habe das jetzt auch praktisch den 3. Zyklus. Ovilationsblutung??falls du rausfindest was es ist bei dir, sag's mir doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Drachenmama am 09.06.2012, 19:33 Uhr

Haaallo!!!
Unglaublich, aber bei mir ist das ganz genau dasselbe! Bin am 13. Zt und bräunlichen Zervixschleim. Heute morgen war kein LH nachweisbar heute Nachmittag dann doch.
Ich habe das jetzt auch praktisch den 3. Zyklus. Ovilationsblutung??falls du rausfindest was es ist bei dir, sag's mir doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Drachenmama am 09.06.2012, 19:34 Uhr

Und Bienchen setzten wir heute auf alle Fälle! Schleim ist Super für den Transport ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von hyam am 10.06.2012, 15:00 Uhr

Das liest sich wirklich schwer nach einer Ovulationsblutung! Es wird gesagt, in Zyklen wo diese auftritt, ist man besonders fruchtbar!
Hoffentlich wart ihr schön fleißig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.