Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenzauber6 am 09.06.2012, 2:39 Uhr

Mein Partner will kein zweites Kind mehr-und ich zerbreche daran!

Ihr lieben da draussen,

wieder liege ich wach und bin nur am heulen!

ich habe selbst schon Kinder aus meiner gescheiterten ehe, die über 10 Jahre dauerte.
Mein jetziger Partner wollte noch zwei eigene Kinder!
Ich habe ihm gesagt das ich nur noch eines möchte!
Damals war es schon so ein hin und her...so nach dem Motto ...ich will ein kind mit dir, dann wieder ich will keins!
so dann zwischen dem ganzen durcheinander bin ich schwanger geworden!
mh...als ich ihm gesagt hab, daß ich grad voll glücklich bin (als ich den positiven Test in der Hand hielt) meinte er nur, er wolle es gar nicht wissen, was mich grad glücklich macht, er könne es sich denken!
zwei Wochen hat er immer abgeblockt und hat es mir nicht erzählen lassen!
Und dann hab ich es ihm im Streit erzählt!
Super oder?
Nach ner Weile hat er sich dann voll gefreut, obwohl er zwischendrin immer die Angst hatte ich würd ihm ein fremdes Kind unterjubeln (er meinte auch mal er wolle nach der Geburt nen Vaterschaftstest)
Er meinte daß es ihm leid täte, dieses ständige auf und ab seinerseits bei der Babyplanung, und dass er jetzt unbedingt ein zweites wolle...
und zwar innerhalb 2 Jahren nach Geburt unseres Babys....
i hab damals noch gesagt ich möchte keins!

nun aber ist es so, dass ich auch eins möchte noch mit ihm...
naja er hat ja viel geredet, hat es auch in der Nachbarschaft und Familie erzählt, dass wir bald noch eins wollen....

Jetzt will er keins mehr....mh erzählt seiner Mutter....vielleicht wird das zweite ja ein Bub....und zehn Minuten später sagt er mir er will keins mehr!
So geht das nun seit nem halben Jahr ca.... und seit nem viertel Jahr ist mein wunsch nach noch einem kind so groß...
ich werde bald 37 und meine Uhr ist bald abgelaufen..
ich werde das aufgeben...
aber wofür...
dass er mich dann auch verlässt, sich ne jüngere sucht mit der er das kind hat, das er mit mir nicht mehr haben wollte?

wenn ich ihm sag dass ich halt irgendwann nicht mehr schwanger werden kann, interessiert es ihn nicht...

und wenn ich ihm sag, dass er doch selber so gesagt hat... das er net wollt das ich mir Spirale setzen lass, weil ihm 5 Jahre zulange für ein zweites Kind sind, dann sagt er...dass hätte er so nie gesagt!
Er dreht sich also alle seine Worte genausohin wie er sie nun braucht!
Das macht mich so traurig!
Komm mir so verdämlicht vor!

Er hätte nie was gesagt wegen zweitem Kind...und dann ne Minute später sagt er....ja das habe er halt so net gemeint...
ach..
ich glaub ich werd psychisch krank!
Irgendwie kann i mich net damit abfinden!!

das es vorbei ist mit noch nem kind!

hab schon voll Bauchschmerzen davon..
weiss net wie i besser damit umgehen soll...und ob ich ihm das überhaupt verzeihen kann?
dieses nicht zu dem stehen was man sagt!
bin schon wieder am heulen und irgendwie glaub ich es kommt im thread gar net rüber wie i mich grad fühl!

Trotzdem würde ich mich über alles was ihr mir schreibt freuen...
schön nicht allein zu sein!

lg
eine traurige Sternenfee6

 
5 Antworten:

Re: Mein Partner will kein zweites Kind mehr-und ich zerbreche daran!

Antwort von Knurrhahn am 09.06.2012, 9:22 Uhr

Hallo Sternenzauber,

für mich als Außenstehende ist es immer schwer etwas dazu zu sagen. Schließlich führst du mit deinem Partner die Beziehung.

Nachdem was du schreibst, hört sich das nach seelischer Körperverletzung von deinem Mann an. So geht man nicht mit Menschen bzw. seiner Frau um. Hast du ihm mal ganz deutlich klar gemacht wie sehr sein Verhalten dich krank macht und verletzt? Seelische Grausamkeit ist mindestens genauso schlimm wie köperliche.

Ich weiß nicht wie eure Ehe so läuft und ob sonst alles Ok ist?!

ABER: So ein Verhalten würde ich nicht dulden, sowas würde ich nicht mehr mit mir machen lassen. Das Leben kann so schnell vorbei sein, dass ich es nicht so verbringen wollen würde.

Sprech mit deinem Mann Klartext, sag was du denkst und fühlst....

Wünsche dir alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Partner will kein zweites Kind mehr-und ich zerbreche daran!

Antwort von vinchen am 09.06.2012, 9:25 Uhr

kann deine gedanken voll nach vollziehen! wünsche mir auch noch ein kind ( nr.3), habe allerdings noch nicht mit meinem mann geredet, da ich angst habe er sagt nein und meine illusion zerspringt! mit 37 tickt aber deine uhr noch nicht zu ende!!!! meine freundin 41 hat letztes jahr ihr 2 kind bekommen und meine schwägerin 40 bekommt im oktober ihr erstes kind! ich will damit sagen dein partner hat noch zeit sich an den gedanken zu gewöhnen und ändert seine meinung noch mal! andererseits wenn er dir so übel zuspielt, solltest du vielleicht darüber nachdenken ob es der richtige partner für dich ist und mit 37 ist es nicht zu spät für einen neuanfang, auch wenn es erst hart wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Partner will kein zweites Kind mehr-und ich zerbreche daran!

Antwort von federlein am 10.06.2012, 9:16 Uhr

Hallo! Gib deinem Mann noch zeit. Dieses hin und her ist typisch bei männern. Verstehe absolut dass du am rad drehen könntest. Manchen männern fehlt der nötige mut auf ihr bauchgefühl zu hören. Drücke dir ganz toll die daumen! Meiner hat 5 jahre Lang nein-jein-irgendwann-gesagt. Erst jetzt hat Er verstanden wie essentiell Mir das zweite kind ist. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Partner will kein zweites Kind mehr-und ich zerbreche daran!

Antwort von sternenzauber6 am 10.10.2012, 7:00 Uhr

jetzt hab ich den thread gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Partner will kein zweites Kind mehr-und ich zerbreche daran!

Antwort von sternenzauber6 am 10.10.2012, 8:17 Uhr

hallo! jetzt schreib ich nochmal!
Fühl mich grad richtig schlecht!
Gestern hat er gesagt das er noch ein Baby will, um mir dann drei stunden später zu sagen das er dagegen ist! Und dann darf ich net mal traurig sein! Und muss ihn verstehen? Ja was muss ich verstehen? das er mal so mal so sagt! Das er erst letztens zu seiner mama sagt geschwisterchen ist in Planung? Das er dann wieder sagt er will keins? Und mich dann noch nieder macht weil ich traurig bin! Naja wenn ich ehrlich bin sagt er ja oft das er net weiß ob ich die richtige bin deswegen wull er auch net heiraten! Fühlt sich toll an, wir haben ja schon ein Kind! Toll dann net die richtige zu sein! :(
Ich kann mit Ihm nicht reden darüber!
Bin nur noch traurig!

*Eineimmertraurigerwerdendesternenzauber6*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.