Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell am 29.12.2013, 22:58 Uhr

Ist das die Psyche? Kennt ihr das?

Hallo zusammen,
nach gut zwei Monaten Pause haben wir wieder angefangen zu probieren.
In den letzten zwei Monaten, als ich wusste, es kann gar nicht geklappt haben, weil keine Gelegenheit zum entscheidenden Zeitpunkt, ging es mir in der zweiten Zyklushälfte richtig gut. Keine Symptome, kein PMS, nichts. Nur an dem Tag, als die Mens begann, ein ganz leichtes Ziepen im Unterleib.
Diesen Monat haben wir es wieder drauf angelegt und ich hab seit zwei Tagen Symptome, die sowohl Anzeichen als auch PMS sein können, u.a. größere Brüste und hin und wieder leichte Schmerzen im Unterleib. Ich bin heute etwa ES+7.

Jetzt frag ich mich, ist das Zufall oder liegt das tatsächlich dran, dass ich es mir wünsche und mein Körper unbewusst reagiert? Oder achte ich einfach nur stärker auf alles? Kennt ihr das?

LG, Emmi.

 
2 Antworten:

Re: Ist das die Psyche? Kennt ihr das?

Antwort von tamtamgo am 29.12.2013, 23:02 Uhr

So früh?!
Pms... Bestimmt. Hab das auch ab es+7. fängt genauso an.
Drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die Psyche? Kennt ihr das?

Antwort von Nickel74 am 30.12.2013, 12:27 Uhr

Ich denke, man achtet mehr auf alles und man lernt seinen Körper ja auch jeden Zyklus noch besser kennen.

Dumm, dass die Symptome immer beides sein könnten, das erhöht die Beachtung auf die einzelnen Dinge, die der Körper so von sich gibt.

Es gibt nur eins für uns alle: warten, warten, warten!

Tschaka, positiv denken, alles wird sich klären zu seiner Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die Psyche...

... ich bin zwar erst im 1. ÜZ, aber mir gehts einfach nicht gut... Ich hab in 4 Wochen 1 kg zugenommen, bekomme an ZT 34 immer noch keine mens und fühle mich so schlecht, so als könnte ich kein weiteres Kind bekommen... derweil hats doch beim ersten Mal auch gleich ...

von Tipi1984 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Streiche der Psyche und jetzt auch noch der Augen ...

Dass einem die Psyche vorgaukelt, diesen Monat habe es ganz bestimmt geklappt und man sogar "Schwangerschaftssymptome" entwickelt, kennen bestimmt viele von uns. Bei mir war es diesen Monat auch so (ich war mir sooooo sicher, dass es nach der Fehlgeburt am 1.1.09 schon wieder ...

von FrauGoethe 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Meine Psyche hält mich zum Narren!

Muss mich nun auch mal ausheulen. Nach meinem Eisprung hatte ich ja ein gaz heftiges Temperaturhoch, ging bis 37,6 hoch, und ich hab nur geglüht und mich unwohl gefühlt. Danach fing die Übelkeit an. Jeden morgen. Ich kann kaum noch was essen, höchstens Brötchen mit Butter ...

von babyfelix 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.