Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens am 10.02.2014, 21:19 Uhr

13.02. NMT

Am Donnerstag hab ich NMT und seit heute morgen gaaanz leichte bräunliche Schmierblutungen.
Was kann denn das nun wieder sein?
Bisher war mein Zyklus immer absolut regelmäßig 28 Tage lang.

Wer hibbelt denn momentan noch mit?

LG

 
2 Antworten:

Re: 13.02. NMT

Antwort von erlentrillich am 11.02.2014, 6:35 Uhr

Hallo

bei mir waren/sind Schmierblutungen immer ein ersten Anzeichen das die Mens bald kommt. Ich hoffe und wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist...Jede reagiert da ja anders drauf...

Meine Daumen sind gedrückt :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.02. NMT

Antwort von NicoleReinhold1982 am 12.02.2014, 4:58 Uhr

Ist bei mir auch so kurz vor den mens. bin zur zeit auch am hibbeln. mein nmt ist freitag. bisher noch keine anzeichen. drück dir die daumen das deine mens nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.