Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012  am 11.02.2014, 7:49 Uhr

Bitte helft mal was denkt ihr

seit 3.2. mal blutung dann weg anfangs ja recht schwach aber vorgestern sehr stark..gestern nix..nun wieder stark..sollte blutung nicht immer schwächer werden...hab angst das doch nix mehr wird mit Baby..bin ja schon 37 j.
achso bis jetzt war er immer konstant 5-6 tage und schwach-stark-abklingend weniger bis weg..nur diesmal nicht und seit heute auch sehr schwindlig mit kopfschmerz

 
4 Antworten:

Re: Bitte helft mal was denkt ihr

Antwort von brioche am 11.02.2014, 8:01 Uhr

Also ich habe das grade auch, aber ich nehme grade noch ne minipille;)
Also entweder leichte hormonschwankungen oder vlt ne lageanomali der gb? Aber eher unwahrscheinlich da deine mens sonst normal war.
Pack dich mit nem kleinen kissen auf schambein höhe und bauchnabel, dann läufts kontinuierlicher und ne wärmflasche auch in der region.

Wenn es extrem stark ist die blutung vlt doch mal den gyn anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mal was denkt ihr

Antwort von Giannina am 11.02.2014, 8:05 Uhr

Hallo,
Und sonst hattest du nie solche Blutungen ?? Hat mal einen Test gemacht ??
Bin übrigens auch 37!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mal was denkt ihr

Antwort von susi2401 am 11.02.2014, 8:37 Uhr

Also ich bin 27 aber ich kenne das auch... Ich hab das auch nicht jeden Monat so... Und was ich noch hatte als dieses auf und ab anfing war noch 2-3 Tage nach sb... Manchmal ist Frau sein einfach doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mal was denkt ihr

Antwort von Tulipane am 11.02.2014, 19:03 Uhr

Vllt doch mal zum Arzt.

Als ich deinen letzten Post gelesen hab, dachte oh man das bin ja ich, aber so lange hab ich dann doch nicht geblutet.
Schwindelig ist doch irgendwie klar, wenn du so blutest. Aber ich find das dauert jetzt etwas zu lange. Abklären lassen und dann bist du sicher.
Wünsch dir erst mal alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.