Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 11.02.2014, 8:00 Uhr

Heute eisprung ,ich freu mich soooo

Hi , ihr lieben

Heute ist es nun so weit , mein clearblue Monitor zeigt heute das Eisprung Symbol an . Ich freue mich ja sooo. Im letzten Monat haben wir es nicht versucht da ich ja im Dezember die Fehlgeburt hatte :( aber heute wird geherzelt ;-)

Na dann hoffe ich mal das es wieder klappt und dann auch alles gut geht .

Liebste Grüße

Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Heute eisprung ,ich freu mich soooo

Antwort von Giannina am 11.02.2014, 8:06 Uhr

Dann mal ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eisprung ,ich freu mich soooo

Antwort von meinbaby2012 am 11.02.2014, 8:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eisprung ,ich freu mich soooo

Antwort von isa-coyote am 11.02.2014, 8:29 Uhr

NA dann viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eisprung ,ich freu mich soooo

Antwort von tamtamgo am 11.02.2014, 8:44 Uhr

Ich weiß nicht was diesen Zyklus in meinem Unterbauch los ist... Hatte Sonntag schon ES (glaube ich...) rechnerisch erst morgen... Hatten Sonntag geherzelt, gestern nicht... Waren zu müde. Denke heute Abend wenn ich von der Arbeit komme kralle ich mir meinen liebsten nochmal ;)

Ich wünsche dir ganz herzlich viel Spaß und auch erfolg :)
Lass die Vergangenheit hinter dir und blicke freudig nach vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eisprung ,ich freu mich soooo

Antwort von dinie150413 am 11.02.2014, 9:39 Uhr

Viel Spaß beim
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

von Vani89 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ovu und Co Hilfe 😩

Hallo ich hatte gestern ein vermutlich positiven ovu Test Ist das erste mal das ich die benutze ist nun mein dritter Übungzyklus Nun hatten wir das letztenmal am Sonntag &525;&525;&

von susi2401 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

doofe frage wegen eisprung

hallo ihr lieben ich habe mal eine doofe frage ist es möglich ein eisprung zuhaben ohne das die tempi ansteigt? ich hatte letzte woche ordentlich viel und nassen schleim und dazu kommt noch mittelschmerz. jetzt ist alles wieder weg und ...

von Vani89 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tag 7 oder 8 nach Eisprung

Und PMS lässt Grüßen, ständiges ziehen in der rechten Leiste. Man nervt das und Rückenschmerzen. Und in einer halben Stunde bin ich beim ersten Vorstellungsgespräch nach 13 Jahren. So langsam werde ich nervös. Bekomme gleich bestimmt wieder kein Wort raus. Und der Job wäre ...

von Dream2014 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutests, Eisprung ja oder nein?

Hi, ich benutze zum ersten mal ovutest. so billige von prolamed aber die zeigen total unterschiedliche linien. mal deutlicher dann weniger dann fast nix und wieder deutlicher. nie aber wie die kontrolllinie. teste immer mittags und hab mind. 2-3 stunden vorher nix getrunken. ...

von Zaine 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zum eisprung ???

meine letzte mens war am 24.12.13 ZL 28 am Sonntag war der mumu weit offen und der zs klar gestern war der mumu auch noch ein wenig offen aber zs weiß ich glaube das der ES schon war weil sich der ausfluss weiß wieder ist und vermehrt ist. Also denk ich mal das ich jetzt ...

von PiinkLady 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung feststellen

Huhu, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Vor zwei Monaten hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben spinnbaren ZS. Die zwei darauf folgenden Zyklen war um den vermutlichen ES rum immer total viel sehr dünnflüssiger ZS, jedoch nie spinnbar. Ovutests waren ...

von Geraldine_von_Spitzbergen 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kann fa eisprung sehen???

hallo ihr lieben, ich bin der meinung, das vor einer woche mein eisprung war, mittelschmerz vorhanden, ovu positiv, nun ist außer einen tag meine tempi aber nicht angestiegen und ich weiß nicht ob ich mit utrogestan anfangen soll. habe heute nachmittag mich beim fa angemeldet, ...

von landmotte 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo, Bin total aufgewühlt. Habe heute einen clearblue ovu gemacht gerade vor 2 min und ein smiley:-) Wir gaben gestern Abend und heute früh schon aus Lust;-) Sollten wir heute nochmal? Ich gab das erste mal nach 6 Monaten einen positiven ovu deswegen frage ivh so ...

von ejn2000 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wg. Eisprung

Guten Morgen! Ich habe gestern mittag einen positiven digitalen Ovulationstest gemacht und bin mir sehr sicher, das ich heute nacht meinen Eisprung hatte. Leider war mein Mann zu müde zum herzeln Habe ich heute abend noch Chancen? Wenn ...

von Martinsheim 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.